Campingplatz nähe Kappeln

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.

Campingplatz nähe Kappeln

Beitragvon BlackZulu » 27.08.2019, 13:22

Hallo,
nachdem mein Norwegenurlaub sich dem Ende neigt und ich am Donnerstag in Kiel ankomme, habe ich gedacht bis zum Wochenende an der Küste zu bleiben.
Wer hat einen Tipp für einen CP :wink:
Vielleicht hat ja jemand Lust auf ein gemeinsames fischen, würde mich freuen :oops

Gruß Holger
Benutzeravatar
BlackZulu
...
...
 
Beiträge: 676
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: Campingplatz nähe Kappeln

Beitragvon cojote » 27.08.2019, 14:28

Dorothental oder Fischleger wurde mir spontan einfallen.

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Foren-Ehren-Doktor
 
Beiträge: 2912
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Kiel

Re: Campingplatz nähe Kappeln

Beitragvon BlackZulu » 27.08.2019, 21:22

@Christopher
Danke für den Tipp, Dorothental kenn ich, bin ich in knapp 3wochen wenn ich frei habe.
Fischleger, mal sehen was noch kommt :lol:

Gruß Holger
Benutzeravatar
BlackZulu
...
...
 
Beiträge: 676
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: Campingplatz nähe Kappeln

Beitragvon BlackZulu » 28.08.2019, 16:50

Denke ich werde Fischleger nehmen.
Hat jemand eine Ahnung wie es dort mit der Chance auf Mefo aussieht, oder sollte ein anderer Strand gesucht werden?

Gruß Holger
Benutzeravatar
BlackZulu
...
...
 
Beiträge: 676
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: Campingplatz nähe Kappeln

Beitragvon cojote » 28.08.2019, 19:47

Ist gut da. Besonders morgens und abends.

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Foren-Ehren-Doktor
 
Beiträge: 2912
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Kiel

Re: Campingplatz nähe Kappeln

Beitragvon BlackZulu » 29.08.2019, 15:24

Bin auf „Koralle“, hatte schon den Hinweis, ist nicht so doll, das passt genau .
Bin jetzt nach Booknis zum ansehen, das ist genau der richtige für‘s nächste mal.
Zum starten für‘s angeln ist es jetzt egal.
Mal schauen was geht.

Gruß Holger
Benutzeravatar
BlackZulu
...
...
 
Beiträge: 676
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: Campingplatz nähe Kappeln

Beitragvon cojote » 29.08.2019, 16:03

Ich hatte dir ja ne PN geschrieben... Nicht bekommen?

Viel Glück
Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Foren-Ehren-Doktor
 
Beiträge: 2912
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Kiel

Re: Campingplatz nähe Kappeln

Beitragvon Toddy » 29.08.2019, 17:33

cojote hat geschrieben:Ich hatte dir ja ne PN geschrieben...


Ich auch... :grin:
Benutzeravatar
Toddy
Paddelbootversorger
...
 
Beiträge: 1006
Registriert: 03.03.2006, 22:45
Wohnort: Bad Bramstedt

Re: Campingplatz nähe Kappeln

Beitragvon cojote » 29.08.2019, 19:08

Na dann bin ich ja mal gespannt, ob unsere Tipps geholfen haben, Toddy.
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Foren-Ehren-Doktor
 
Beiträge: 2912
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Kiel

Re: Campingplatz nähe Kappeln

Beitragvon BlackZulu » 30.08.2019, 16:16

Eure PN‘s hab ich bekommen, nur das Netz hier ist ja grottig , auf dem CP gibt es gar nichts.
Sitze jetzt am Turm.
Wär gestern Abend los, bin bis Hinter die Eichen, war aber nichts.
Da war aber ein Schwarm Fische die gejagt haben, können das Makrelen sein, haben aber nicht gebissen.

Gruß Holger
Benutzeravatar
BlackZulu
...
...
 
Beiträge: 676
Registriert: 28.12.2007, 15:21

Re: Campingplatz nähe Kappeln

Beitragvon cojote » 30.08.2019, 16:30

Biste mit Blinker oder Fliege?
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Foren-Ehren-Doktor
 
Beiträge: 2912
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Kiel

Re: Campingplatz nähe Kappeln

Beitragvon Kielerkrabbe » 31.08.2019, 17:59

cojote hat geschrieben:Biste mit Blinker oder Fliege?



Welcher Blinker heißt BlackZulu :lol: :lol: :lol:
Ich kann den Wind nicht ändern - Aber ich kann die Segel anders setzen.
Benutzeravatar
Kielerkrabbe
Local
...
 
Beiträge: 846
Registriert: 05.12.2012, 12:31
Wohnort: Fahrdorf

Re: Campingplatz nähe Kappeln

Beitragvon cojote » 31.08.2019, 18:02

Naja... Matthias. Es gibt ja auch Springerfliegen und Allrounder... So wie dich. :-)

Ich würde aber zu gerne wissen, ob meine Tipps geholfen haben.

Lg Christopher
" Die Rückkehr des Mefi-Ritters "
Benutzeravatar
cojote
Foren-Ehren-Doktor
Foren-Ehren-Doktor
 
Beiträge: 2912
Registriert: 15.03.2005, 09:39
Wohnort: Kiel

Re: Campingplatz nähe Kappeln

Beitragvon BlackZulu » 31.08.2019, 21:13

Leute, ich bin wieder zurück :grin:
Erstmal, die Tipp's haben in sofern geholfen, das ich wußte, wohin ich muß.
Vielen Dank dafür :+++:
Toddy's Info zum CP habe ich zu spät gelesen.
An dem Tag, an dem er es schrieb, war ich bereits auf der Fähre und das Handy ausgeschaltet, mach ich immer vorsorglich, da es sehr teuer ist es von Board zu nutzen, da gilt kein Roaming.
Als ich es dann las, war ich schon da :roll:
Es ist wirklich nicht der Hit dort, will aber mal ne kleine Lanze dafür brechen.
Schaut man erst hinter dem, denke mal "neueren Waschhaus"; hin, ist es nicht sooo schlecht.
Vorne sieht es aus wie Apachencamp, aber das ist nur unsere Meinung :lol:
Es ist günstig und sauber!

Was mich wirklich dort stört, man kann wohl telefonieren, Internet ist aber unmöglich, deshalb auch keine Rückmeldungen.

War ja nur zwei Abende dort, bin bin ca. 19:30 vom CP los und hab bis 22:00 gefischt.
Erstens bin ich nicht so der Nachtangler, schon garnicht allein im dunkeln, überhaupt nicht, wenn ich die Stellen nicht kenne.
Um es kurz zu machen, erster Abend an den Eichen gefischt, nix.
Zweiter Abend, gutes Stück hinter den Betonplatten ein sehr nettes Gespräch geführt, da es aber nicht einfach ist, dort ins Wasser zu gehen, habe ich es vorgezogen, es wieder hinter den Betonplatten zu versuchen.
War auch nichts, vielleicht lag ea am "Ententeich".
Achja, bin mit der Fliege unterwegs gewesen.

Jetzt hoffe ich drauf, Freitag in zwei Wochen frei zu haben, dann kann ich wieder angreifen, oder eher was :zsch: mal sehen :lol:

Gruß Holger
Benutzeravatar
BlackZulu
...
...
 
Beiträge: 676
Registriert: 28.12.2007, 15:21


Zurück zu Reviere & Unterkünfte in Küstennähe.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast