Juelsminde Erfahrung

Ein häufiges Problem der Binnenländer besteht in der Suche nach einer geeigneten Unterkunft in Küstennähe. Tauscht Euch aus und das Problem ist gelöst.

Juelsminde Erfahrung

Beitragvon jens_hh » 05.04.2019, 19:27

Moin, ich fahre übernächstes Wochenende mit ein paar Leuten unseren vorletzten Junggesellen verabschieden.
Ziel ist ein schönes Haus in Pot Strandby zwischen Vejle und Horsens gelegen. Das Haus liegt nur 200 Meter vom Wasser entfernt und die Versuchung liegt natürlich nah, sich mal kurz ans Wasser zu verdrücken. Kann mir wer sagen ob da fischmäßig was geht? Direkt vor der Haustür sieht der Strand eher langweilig und Sandwüstenartig aus. Danke im Voraus.
Dateianhänge
C2E3C5C4-4BAA-4C18-B26C-3ED20B2701FA.png
Benutzeravatar
jens_hh
...
...
 
Beiträge: 614
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Juelsminde Erfahrung

Beitragvon Reverend Mefo » 05.04.2019, 20:25

Junggesellenabschied? Verpissen? Tsss tsss ... :lol:
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Jaaaaailbreak!
...
 
Beiträge: 4040
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hinterletztkirchen

Re: Juelsminde Erfahrung

Beitragvon Reverend Mefo » 05.04.2019, 20:26

Frag mal Popp-Ei
Der Clown ist die wichtigste Mahlzeit des Tages
Benutzeravatar
Reverend Mefo
Jaaaaailbreak!
...
 
Beiträge: 4040
Registriert: 12.03.2009, 20:44
Wohnort: Hinterletztkirchen

Re: Juelsminde Erfahrung

Beitragvon IdEfIx » 06.04.2019, 06:49

Hiho Jens,
Pot Strandby kenne ich nicht, aber Juelsminde schon, wenns auch schon länger her ist.
Schöne Stellen findes Du aber auch im Horsens- und Vejlefjord, da geht immer was.

Viel Spaß Gruss Rudi ;)
Benutzeravatar
IdEfIx
...
...
 
Beiträge: 1612
Registriert: 15.10.2013, 23:44
Wohnort: Glücksburg

Re: Juelsminde Erfahrung

Beitragvon orkdaling » 06.04.2019, 08:52

Moin,
wer sucht , der findet, sogar einen Angelplatz ! https://www.google.com/mymaps/viewer?mi ... ux6MpQ6DP4
Oder hier https://fluefiskersiden.dk/boller/
Gruss Hendrik
Willst du morgen noch lokal handeln musst du heute daran denken !
Benutzeravatar
orkdaling
...
...
 
Beiträge: 2732
Registriert: 22.11.2015, 12:32
Wohnort: Orkanger/Norge

Re: Juelsminde Erfahrung

Beitragvon mefoandy » 06.04.2019, 21:11

Hey,
komme gerade von dort oben...
viel ging nicht,
aber im Vejle-Fjord wurden ein paar schöne Fische gefangen.

TL Andy
Achtet die Kreatur !
Benutzeravatar
mefoandy
...
...
 
Beiträge: 414
Registriert: 03.05.2006, 19:03
Wohnort: Südniedersachsen

Re: Juelsminde Erfahrung

Beitragvon jens_hh » 20.04.2019, 09:31

Danke für die Tipps. Rausschleichen war aufgrund mangelnder körperlicher Restkonsistens nicht möglich. Dennoch habe ich es geschafft mich am Sonntag Vormittag von der Truppe abzusetzen um verschiedene Spots am Veijle Fjord anzufahren. Es waren viele Kollegen vor Ort, die mir aus dem Wasser entgegen kamen. Keiner von ihnen hatte auch nur einen Kontakt gehabt. Nachdem ich meine eigenen Erfahrungen an den Spots gemacht hatte, beschloss ich gegen frühen Nachmittag hin meine altbekannten Spots auf und vor Fünen aufzusuchen. Das Wetter war ja ein Traum ( bis auf den Wind) und somit war ein langes Fischen bis in den Abend hinein garantiert. Erster Spot nichts, trotz der dafür Perfekten Bedingungen. Belohnt wurde ich dann aber am Zweiten Spot mit einem knallhartem Biss einen knapp 40er. Immer wieder erstaunlich welch Energie die kleinen in einen Biss stecken können. Dachte nur wenn die später die 70 erreicht, bricht sie dir fast den Arm...

10 min später biss eine 46er die bis auf weiteres in meinem Froster verweilen darf. Somit endete ein rundum gelungenes Wochenende.
Danke Dänemark und bis demnächst...
Benutzeravatar
jens_hh
...
...
 
Beiträge: 614
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt


Zurück zu Reviere & Unterkünfte in Küstennähe.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron