Seelentrösterle bei Schietwedder...

So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Seelentrösterle bei Schietwedder...

Beitrag von Cowie »

Moin,

bei uns regnet das seit 4 Tagen fast ohne Unterbrechung :cry: , das geht mir ganz schön auf den Keks :x ,

heute morgen beim Einkaufen stand ich so vor der Fischtheke und diverse Leckereien lachten mich an...

Also kurz überlegt, Plan geschmiedet, eingekauft und heute Mittag zubereitet....
IMG_8983a.jpg
Jetzt geht es mir etwas besser... ;)
IMG_8984a.jpg
...ich muß jetzt auf die Couch... :grin: :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
outang
...
Beiträge: 344
Registriert: 31.10.2015, 20:27
Wohnort: Eimsbush

Re: Seelentrösterle bei Schietwedder...

Beitrag von outang »

moin
der geiler aus dem elsass ist n echt feines tröpfchen :+++:

und bei den scampi kann ich nur hoffen, daß es wildfang ist, ansonsten - bon appetit gehabt zu haben
wissen ist das einzige gut was sich vermehrt - wenn man es teilt .
Benutzeravatar
Martin 1960
...
Beiträge: 909
Registriert: 20.09.2010, 10:58
Wohnort: Niedersachsen, Rosengarten

Re: Seelentrösterle bei Schietwedder...

Beitrag von Martin 1960 »

Jo, klasse,
genau so macht man dat, wenn shiet Wetter ist. :+++:

Gute Küche hebt die Laune und das Wohlbefinden,
immer so gewesen.
Mit freundlichen Grüssen Martin.

"jetzt kann ich es, ...." nur eine kurzer Moment!
Benutzeravatar
steff-peff
...
Beiträge: 732
Registriert: 06.04.2010, 07:43
Wohnort: 97816

Re: Seelentrösterle bei Schietwedder...

Beitrag von steff-peff »

sieht Klasse aus :+++:
Antworten