Herbstzeit ist Räucherzeit...

So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.

Re: Herbstzeit ist Räucherzeit...

Beitragvon Cowie » 16.12.2018, 17:25

Die Vorbereitungshandlungen laufen....
IMG_20181216_113030a.jpg


Ich werde das Filet teilen und eine Hälfte als Graved Lachs zubereiten und die andere Hälfte noch kalt räuchern...
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
...
 
Beiträge: 3402
Registriert: 25.08.2012, 17:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Herbstzeit ist Räucherzeit...

Beitragvon steff-peff » 16.12.2018, 21:13

Cowie hat geschrieben:Die Vorbereitungshandlungen laufen....
IMG_20181216_113030a.jpg


Ich werde das Filet teilen und eine Hälfte als Graved Lachs zubereiten und die andere Hälfte noch kalt räuchern...


Bin gespannt, was Dir dann besser schmeckt. Ich räuchere mittlerweile komplett.
Benutzeravatar
steff-peff
...
...
 
Beiträge: 432
Registriert: 06.04.2010, 08:43
Wohnort: 97816

Vorherige

Zurück zu Rezepte für Meerforelle und co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast