Fisch filetieren

So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Gädda
...
Beiträge: 259
Registriert: 09.01.2009, 11:44
Wohnort: in 3 Min. an der Treene

Fisch filetieren

Beitrag von Gädda »

Moin Moin,

hier wird ma schön anschaulich das Filetieren gezeigt:

http://www.stern.de/lifestyle/lebensart ... 92833.html

Nun fehlt mir nur noch der Fisch!

Viele Grüße aus NF
Heiko
Neid ist die deutsche Form von Anerkennung!
Benutzeravatar
ajotas
...
Beiträge: 115
Registriert: 03.02.2013, 20:44
Wohnort: Essen

Re: Fisch filetieren

Beitrag von ajotas »

ja, bitte aber nicht sonen matschigen Regenbogner. Und ich finde auch, der spachtelt da viel zu viel der Klingenspitze rum. Doll war das nicht.

So sieht n 62er Mefo-Filet aus:
Dateianhänge
IMG_2124.jpg
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Re: Fisch filetieren

Beitrag von Maqua »

Hier nochmal ne gute Seite zum Thema filetieren. Kalick!
Da kann man sich zu allen erdenklichen Fischarten ein Filmchen zum Thema ansehen.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Antworten