Sardinen, Dorade & Wolfsbarsch vom Grill ...

So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4475
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Sardinen, Dorade & Wolfsbarsch vom Grill ...

Beitrag von Cowie »

Moin, Moin, nun will ich Euch auch mal ne lange Nase machen oder Euch zum Sabbern bringen :p :p

Wie ich ja schon öfter geschrieben habe, bin ich leider z. Zeit dauerkrank und habe viel Tagesfreizeit :evil: :evil:
Außerdem kämpfe ich verzweifelt darum, wieder an Gewicht und Substanz zuzunehmen :cry: :cry:

Heute hatte ich deshalb mal Fisch auf dem Speiseplan:
Hier die Vorbereitung, natürlich schon wie bei Biolek; ....ein Gläschen zum warm :l: werden
IMG_8168a.jpg
Als 1. Gang gab es marinierte und gegrillte Sardinen:
IMG_8170a.jpg
Als Hauptgang gab es je 1 Dorade und 1 Wolfsbarsch:
IMG_8169a.jpg
Nach dem Garen sahen die Hauptgänge dann so aus:
Dorade
IMG_8173a.jpg
Wolfsbarsch
IMG_8174a.jpg
Wobei ich anmerken muß, dass mir die Sardinen am besten geschmeckt haben, dann folgte der Wolfsbarsch
und zum Schluß erst die Dorade.
Als Beilage gab es kleene Kartöffelche mit Cherry-Tomate, Frühlingszwiebel un Knobi :l:
IMG_8171a.jpg
Dazu jabbet en leggeren dröjen Weißen, en süffijen Rosé un legger Knüppel mit Knobibotter un Olivenstangen.. :l:

Verzeiht, dass die Bilder nach dem Garen (Grillen) nicht mehr so schön waren, aber da hatte ich Stress und Hunger :l: :oops ;) ;)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
dimona36

Re: Sardinen, Dorade & Wolfsbarsch vom Grill ...

Beitrag von dimona36 »

Wolfgang, wo ist das Aioli????

Geht doch gar nicht ohne........ :no:

Aber geil :+++:

Gruß Arnulf :wink:
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4475
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Sardinen, Dorade & Wolfsbarsch vom Grill ...

Beitrag von Cowie »

Arnulf,

da war soviel Knofi in der Marinade, da brauch' ich kein Aioli ;)
isch hew nuur im Momang sonen fürscherlischen Duursch, wo dat wol herkummen tät???? :lol:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
dimona36

Re: Sardinen, Dorade & Wolfsbarsch vom Grill ...

Beitrag von dimona36 »

Das Wetter, ganz klar..... :lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2522
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Re: Sardinen, Dorade & Wolfsbarsch vom Grill ...

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Allerseits,
Cowie dat süht jooot us...mjam mjam
MfG Nobby...
Ich bin ein (H)optimist. Diese glauben, das durch ein homebrew sich alles verbessert... :+grin:
Benutzeravatar
Jari_St.Pauli
Möchtegern-Vielangler
...
Beiträge: 1486
Registriert: 20.05.2012, 19:09
Wohnort: Hamburg

Re: Sardinen, Dorade & Wolfsbarsch vom Grill ...

Beitrag von Jari_St.Pauli »

Oh, wie lecker. Das mach ich auch mal! :+++:
Tight Lines, :)

Bild Ach wie gut, dass niemand weiß, dass ich Rumpelheinzchen stieß.
Benutzeravatar
Stuhri
...
Beiträge: 255
Registriert: 05.02.2013, 18:04
Wohnort: Hamburg

Re: Sardinen, Dorade & Wolfsbarsch vom Grill ...

Beitrag von Stuhri »

egal wie die Fischis aussehen, das sieht lecker aus ;) :+++:
schöne Grüße
Jan
Antworten