Rezept fuer eingemachtes/ Hering........

So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 828
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

Rezept fuer eingemachtes/ Hering........

Beitrag von Loop-Freak »

Hej, ja ich weiss das "kennen" die meisten aber ich hatte in Sæby(DK) in ein Fisch-Imbiss zum Brunch ein Super leckers Mal bekommen/ eigelegter Sild auf Schwartzbrot mit Beilage...und leider nicht nachgefragt/Rezept ( meine Tochter 1½ Jahre wahr ploetzlich weg aussen Imbiss) :cry: :cry: Papa in Panik :no:
Geschacksrichtung wahr suess und leicht scharf, voll lecker :+++:

Wer hat ein Rezept fuer mich in der Geschmacktsnote( waehre echt toll, und selfmade ist das beste!)

Ralf aus DK
Vi ses:)
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4472
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Rezept fuer eingemachtes/ Hering........

Beitrag von Cowie »

Hallo Ralf,

hast du deine Tochter wieder ?? -- das ist doch das Wichtigste :cry: :+++:

Deine Geschmacksbeschreibung hört sich gut an, schmecken muß es auch, wenn du bei dem Genuss deine Tochter aus den Augen verlierst :no:
Also Männers, helft uns, mich interressiert das Rezept nämlich auch.... :wink:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 828
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

Re: Rezept fuer eingemachtes/ Hering........

Beitrag von Loop-Freak »

Jo, was ein Schock Wolfgang......sage dir Herzrasen und alles wie im Film :no:

Jepp, ich warte mal ab ob einer was fuer uns hat :oops !

Ralf+Tochter/alles gut :wink:
Vi ses:)
Antworten