Kochbuch vom Büchermarkt...

So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.
Antworten
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Kochbuch vom Büchermarkt...

Beitrag von Cowie »

Hallo, ich habe heute unter anderem dieses schöne in Kunstleder gefasste Kochbuch (Sonderauflage der Zeitschrift "Blinker")
auf einem Büchermarkt geschnappt:
IMG_7242a.jpg
IMG_7242a.jpg (131.24 KiB) 2100 mal betrachtet
Mir läuft jetzt schon das Wasser im Mund zusammen und ich muss sagen, es macht Appetit auf mehr... :p ;)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Kochbuch vom Büchermarkt...

Beitrag von Der Stefan »

Da wünsche ich dir gutes gelingen uns anschließend guten Hunger .

Gruß Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Kochbuch vom Büchermarkt...

Beitrag von Cowie »

Danke Stefan,

werde ich haben... :grin:

Fisch könnte ich fast immer und in fast allen Variationen zu mir nehmen; muß an meiner nordischen Herkunft liegen ;)
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Antworten