Aufgetaute Filets beizen?

So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.
Antworten
dimona36

Aufgetaute Filets beizen?

Beitrag von dimona36 »

Hallo,
vermutlich ist die Frage hier schon Tausendmal beantwortet worden, ich stell sie trotzdem, sorry. Kann man aufgetaute Filets beizen?

Danke schon mal für jede Äußerung

Gruß und TL
Arnulf
Benutzeravatar
Olli
...
Beiträge: 1248
Registriert: 28.02.2009, 09:47
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von Olli »

Moin,

jo kann man machen.Mache ich auch oft so war mit dem Ergebnis immer zufrieden bisher.



Gruß Olli
Gruß Olli
dimona36

Beitrag von dimona36 »

Danke Olli,

mach ich dann gerne..

Gruß Arnulf
Benutzeravatar
franco 123
...
Beiträge: 173
Registriert: 28.02.2009, 23:09
Wohnort: Wendland

Beitrag von franco 123 »

Auch ich habe die Erfahrung gemacht, dass das gut geht. Die Konsistenz ist allerdings etwas weich, daher ist es günstig, danach noch etwa 8-10 Stunden kalt zu räuchern.
Gruß Frank
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Moin, mein Tip: jede Meerforelle oder anderen Fisch 24h Schockfrosten -- killt den einen oder anderen ungesehenen Bewohner des Filets. Danach kann man alles damit machen Sashimi-Gravad-Räuchern .....
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Antworten