Folienschweissgerät

So manch ein Fisch landet nach erfolgreicher Waid als Delikatesse auf dem heimischen Tisch. Es gibt jedoch eine Vielfalt von Zubereitungmöglichkeiten über die man sich hier austauschen kann.

Re: Folienschweissgerät

Beitragvon steff-peff » 01.12.2019, 22:09

OnnY hat geschrieben:Hey Hennes ....
Aber bei normaler Frischhaltefolie im Froster hätte ich Bedenken wegen dem Weichmacher....
Die Folie ist ja eigentlich nicht zum Frosten gedacht oder ...?


Hallo Andreas,
ich glaube, bei Minustemperaturen sind "Ausdünstungen" von Weichmachern das kleinere Problem. Da hätte ich eher Bedenken, wenn Kunststoff erwärmt wird ... z.B. bei Sous-Vide.
Gruß
Steff
Benutzeravatar
steff-peff
...
...
 
Beiträge: 469
Registriert: 06.04.2010, 07:43
Wohnort: 97816

Vorherige

Zurück zu Rezepte für Meerforelle und co.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast