Mare TV am 5.11.09

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Mare TV am 5.11.09

Beitrag von Der_Malte »

Moin Männers, [Los Raphaela...dein Einsatz)
heute Abend kommt wieder Mare TV auf NDR um 20.15h und um 21.00h

Themen sind "Alaska" und "Kanadas wilde Insel - Vancouver Island"

Die Wdh. über Alaska kommt morgen um 15.00h
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Stripper
...
Beiträge: 815
Registriert: 03.12.2008, 21:08

Beitrag von Stripper »

Danke für die Erinnerung, hätte ich sonst glatt vergessen :grin: :grin: :grin:

:wink: Raphaela

P.S. :l:
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1910
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

Ich werd´s auf jeden Fall einschalten. :+++:
Die Folgen von MARE-TV finde ich absolut sehenswert! ;)

Thomas
:wink:
zum fischen geboren, und nicht mehr zur Arbeit gezwungen ;)
https://www.youtube.com/user/SalvelinusSalvelinus
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Irgendwo da soll ich Verwandte haben.....Aber nur wo...wäre mal gut zu wissen :l: :lol:

Einfach herrlich was die Menschen dort für ne Ruhe besitzen...Schöne Sendung, danke für die Info :+++:
Benutzeravatar
Hoschi
...
Beiträge: 285
Registriert: 22.10.2009, 18:19
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Hoschi »

Ja danke für die Ansage!

War ne super Sendung. Hat Spaß gemacht sich das anzugucken :l:
Jeder Tag an dem du nicht lachst, ist ein verlorener Tag.
Benutzeravatar
DerDude
...
Beiträge: 67
Registriert: 03.04.2008, 11:18
Wohnort: Flensburg

Beitrag von DerDude »

Ich habs gesehen.....bin am falschen Ort der Welt gelandet. Ist zwar auch schön aber mich packt irgendwie immer das Fernweh. Und wie entspannt die da alle sind....."Laid-back lifestyle"

sehr beeindruckend fand ich den alten indianer was er über die lachsangelei und einzelharken erzählte....was für eine geile einstellung der natur gegenüber
verstærkt spackige fluefiskeri pa Havørreden du...
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

DerDude hat geschrieben:sehr beeindruckend fand ich den alten indianer was er über die lachsangelei und einzelharken erzählte....was für eine geile einstellung der natur gegenüber
Hallo Dude

Das war auch für mich das Highlight der Sendung, insbesondere als sein Kumpel beim Lachsgrillen am Lagerfeuer sagte:"Laß uns dem Meer danken"
und er antwortete:"Laß uns dem Fisch danken, das er angebissen hat."
Ich denke eine bessere Einstellung zur Natur und speziell zur gefangenen Beute gibt es nicht.

Gruß Manni
snapschmeisser
...
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2010, 10:36
Wohnort: Dortmund

Beitrag von snapschmeisser »

Hallo,

gibt es die Sendung noch irgendwo in einer Mediathek oder so?? Hätte ich schwer Lust drauf.


Viele Grüße,


Schmeisser
Antworten