...end of the line

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Hein
...
Beiträge: 54
Registriert: 04.12.2004, 13:46

...end of the line

Beitrag von Hein »

Moin,

weiss jemand wann der in Deutschland anläuft?

http://endoftheline.com/

Hein
Saison is immer und schlechte Tage gibt es nicht!
Benutzeravatar
Waldmeister
Smolt
...
Beiträge: 317
Registriert: 19.01.2009, 19:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldmeister »

Moin Hein,

wahrscheinlich irgendwann im Herbst. Den Film werde ich mir auf jeden Fall auch ansehen.

Gruß

Waldmeister
Hein
...
Beiträge: 54
Registriert: 04.12.2004, 13:46

Beitrag von Hein »

Moin Waldmeister,

vielen Dank für die Antwort!

Ist die Aussage eine Vermutung von dir oder hast du eine Quelle?

Hein
Saison is immer und schlechte Tage gibt es nicht!
Benutzeravatar
Waldmeister
Smolt
...
Beiträge: 317
Registriert: 19.01.2009, 19:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Waldmeister »

Hein hat geschrieben:Moin Waldmeister,

vielen Dank für die Antwort!

Ist die Aussage eine Vermutung von dir oder hast du eine Quelle?

Hein
Moin,
Das ist die Aussage vom Sales-Manager "We hope to get a theatrical release in Germany in the fall." (fall =amerikanisch=herbst)

Gruß

Jan
Hein
...
Beiträge: 54
Registriert: 04.12.2004, 13:46

Beitrag von Hein »

Ok, danke :wink:
Saison is immer und schlechte Tage gibt es nicht!
ChristianD

Beitrag von ChristianD »

Ich habe das Buch zu dem Film schon gelsesen. In Deutschland trägt das Buch den packenden Titel "Fisch kaputt" und ist absolut empfehlenswert. Ich fiebere aber schon dem Film entgegen.
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

+++ menschen im krieg gegen die meereslebewesen...+++

Beitrag von Aalexzander »

hey, das sieht sehr gut aus. ich meine, dass man das thema für alle ottonormalverbraucher kompatibel aufbereitet. bin gespannt auf den film. trailer verspricht ja einiges. thx für den tipp.

:!:

menschen im krieg gegen die meereslebewesen...
das ist so schlecht
:c
Antworten