Klasse Free-Download für Entzugserscheinungen

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
schweini
...
Beiträge: 176
Registriert: 15.09.2008, 15:58
Wohnort: Lübeck

Klasse Free-Download für Entzugserscheinungen

Beitrag von schweini »

Moinsen,
Bin vor längerer Zeit auf diese Demo gestossen die man sich für lau und legal runterladen kann.
Bin normalerweise überhaupt kein Computerspieler aber diese kleine Demo und schliesslich auch die Vollversion haben es mir doch sehr angetan.

http://www.pishtech.com/downloads.html

Das schöne ist , die Angelspots sind allesamt abfotografierte Stellen und auch das werfen, menden und anbieten muss man beherschen.

Neben der richtigen Fliegenwahl,die sehr naturgetreu ist find ich besonders schön das kein Foto vom gefangen Fisch einem Anderen gleicht!

In der Vollversion kann man es an der Mörrum probieren und fast an allen anderen bekannten Fischgewässern und dort dauern die Drills oft sehr lange!

Also wer so wie ich unter Unterfischung leidet,viel lernen muss und manchmal ein wenig abschalten möchte hat bestimmt Spass daran!

Gruss Scheini :wink:
Benutzeravatar
-Steffen-
...
Beiträge: 999
Registriert: 05.02.2007, 19:37
Wohnort: Kiel-Holtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffen- »

Hm... klingt gut, aber

The page you're looking for wasn't found.

Mehr geht bei mir nicht.

:-q: :-no:
Gruß Steffen

"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
Benutzeravatar
schweini
...
Beiträge: 176
Registriert: 15.09.2008, 15:58
Wohnort: Lübeck

Beitrag von schweini »

Hmm.....bei mir funzt der Link im posting! :q:
Benutzeravatar
-Steffen-
...
Beiträge: 999
Registriert: 05.02.2007, 19:37
Wohnort: Kiel-Holtenau
Kontaktdaten:

Beitrag von -Steffen- »

bin nu so über die seite rein, klappt :+++:
mal sehn, die scren shots sehen schon mal legger aus. THX
Gruß Steffen

"Flüsse und ihre Bewohner wurden zur Erholung weiser Männer gemacht und für Dummköpfe, damit
sie unbeachtet daran vorbeilaufen." - Izaak Walton
Benutzeravatar
Julian K.
...
Beiträge: 108
Registriert: 10.03.2009, 13:05
Wohnort: Hamburg Ottensen

Beitrag von Julian K. »

schade geht nicht.. hab auch keine alternative gefunden :cry: :cry:
Benutzeravatar
schweini
...
Beiträge: 176
Registriert: 15.09.2008, 15:58
Wohnort: Lübeck

Beitrag von schweini »

Also die Alternative wäre einfach über die Hauptseite.

www.pishtech.com
Antworten