Skjern Au, DK

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
Arnd
...
Beiträge: 232
Registriert: 20.12.2008, 14:17
Wohnort: Herne

Skjern Au, DK

Beitrag von Arnd »

Wollte nur mal anfragen. Ist die Seite schon bekannt?

http://skjernaasam.dk/

Wunderbare Statistiken und Infos rund um Lachs- und MeFo-Angeln in der Skjern. Wenn man dann noch die Tagesmeldungen in Excel aufbereitet, kann man sich ein wunderbares Bild darüber machen, wann, wo und wie man erfolgreich sein könnte. Fehlen eigentlich nur noch die Wetterdaten.
Gnilftz

Re: Skjern Au, DK

Beitrag von Gnilftz »

Arnd hat geschrieben:Wollte nur mal anfragen. Ist die Seite schon bekannt?
Jo,
ist bei mir vom 1.4. bis 15.9. Pflichtlektüre. ;)
Gast

Re: Skjern Au, DK

Beitrag von Gast »

Arnd hat geschrieben: Fehlen eigentlich nur noch die Wetterdaten.

Nööö,auf dieser Seite fehlen eigentlich nur noch die Reinigungsdaten...für die sanitären Anlagen vom Campingplatz in Tarm. :grin: :insider:

Heiko. :wink:
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von piscator »

Moin, spielt hier gerade jemand mit seinem Leben 8) , Jürgen
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Arnd
...
Beiträge: 232
Registriert: 20.12.2008, 14:17
Wohnort: Herne

Re: Skjern Au, DK

Beitrag von Arnd »

Nööö,auf dieser Seite fehlen eigentlich nur noch die Reinigungsdaten...für die sanitären Anlagen vom Campingplatz in Tarm. :grin: :insider:
Hallo Heiko,

schlechte Erfahrungen mit dem Campingplatz gemacht? Alternativ könntest Du mal hier schauen. http://www.skaven.dk/

Den Campingplatz kenne ich selbst. Ist eigentlich recht ordentlich (war allerdings schon ein paar Jahre nicht mehr dort).

Schau dir alternativ ansonsten mal die Häuser an. Ich denke, dass die Preise noch in Ordnung gehen. Die Häuser selbst sind gut eingerichtet (da privat). Nicht weit von den fängigsten Plätzen der Skjern. Erlaubnisscheine bekommst Du bei der Post in Tarm.

Zum Gebiet selbst: für Windsurfer sicher ein klasse Revier. Ruhig gelegen. Und für Familien mit Kleinkindern auch vollkommen geeignet. Kleiner Sandstrand und absolut flaches Gewässer (also vollkommen ungefährlich für Nichtschwimmer).

Na, und wenn anglerisch mal gar nichts geht, kann man sich in dem kleinen Hafen direkt bei den Fischern eindecken.

Nachteil: relativ weit entfernt von der Küste und bis Hvide Sande ist es auch ein recht weiter Weg.

Gruss, Arnd
Antworten