Angelvideos Online

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
netzfisch
...
Beiträge: 93
Registriert: 19.02.2006, 17:02
Wohnort: Berlin

Angelvideos Online

Beitrag von netzfisch »

Wer es noch nicht kennen sollte - ich bin gerade bei Tante Google drauf gestoßen. Habs noch nicht komplett ausgecheckt, aber es fühlt sich verdammt gut an... :l:

Unter DIESEM Link, gibt es eine Fülle von Angelvideos - Dokus, Planet Angeln, Fish' Fun. Das meiste ist bei Rapidshare gehostet, kann sein, man braucht einen Account. Den gibt es aber sehr günstig und völlig unverbindlich. Ich hab einen.

Viel Spaß beim stöbern.

netzfisch
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

... danke, Netzfisch!

Da sind ja so ziemlich alle Sendungen und Berichte über´s Angeln. Habe schon ein bisschen runtergezogen. :+++:
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
netzfisch
...
Beiträge: 93
Registriert: 19.02.2006, 17:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von netzfisch »

Bemerkenswert fand ich die 4 teilige Doku "Fischfänger - Norddeutschland maritim". Jeder Teil geht in etwa eine Stunde und behandelt jeweils die deutsche Binnen, Küsten und Hochseefischerei - sowie den Aufstieg und Fall der enormen Fischfangflotte der DDR. Tip! So einen umfangreichen Einblick in die Arbeit der Berufsfischerei hatte ich vorher noch nie bekommen.

Gruß
netzfisch
Benutzeravatar
Hanni
...
Beiträge: 475
Registriert: 25.08.2005, 17:02
Wohnort: Essen

Beitrag von Hanni »

Vielen Dank für den Tipp!
Benutzeravatar
Mefo-Sucher
Nachläuferkönig
...
Beiträge: 1016
Registriert: 31.03.2005, 09:31
Wohnort: bei RD

Beitrag von Mefo-Sucher »

.. ich hatte mir den Bericht über die Schlei und den Arenholzer See runtergeladen und gestern noch einen anderes Video.

Leider wurde danach angezeigt, dass mein Downloadlimit erreicht wäre und ich jetzt zahlen müsste :evil:. Soviel Geld ist es mir dann auch nicht wert.

Habe mich schon gewundert, warum jemand sich die Mühe macht, alle Angelsendungen und Berichte gratis einzustellen :roll: .
Gruß Mefo-Sucher :-D
:::::::::::::::::::::
... aus Freude am Fisch.
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Ich glaube, das liegt daran, dass die Datenmenge, die du bei Rapidshare runterladen kannst limitiert ist. Du mßt dann ein wenig ( 15 Minuten oder so) warten und dann kannst du den nächsten link probieren. Zahlen mußt du erst, wenn du nicht warten und deutlich mehr Volumen auf einmal herunterladen willst.
Bzgl. der möglichen Urheberrechtsverletzungen müßte man sich mal erkundigen
:oops
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Hanny
...
Beiträge: 299
Registriert: 28.01.2005, 12:45
Wohnort: 24980 Schafflund
Kontaktdaten:

Beitrag von Hanny »

ich hab noch ein gefunden:

http://www.angeln-exklusiv.de/mitmachen ... innen.html

ps wir sind dieses jahr auch wieder dabei.
Schön Gruß an Hacki.
hanny
jedes Jahr mache ich 2 Fischereischeinlehrgänge in Handewitt.

Bei Interesse bitte PN


https://www.asv-angelrute-schafflund.de/
Benutzeravatar
netzfisch
...
Beiträge: 93
Registriert: 19.02.2006, 17:02
Wohnort: Berlin

Beitrag von netzfisch »

Das, was Ammaluschi schreibt, ist richtig.

Du kannst auch den Browsercache leeren, das Cookie löschen, kurz den Router ausschalten und dann weiter machen. Aber das nur nebenbei.

Der Account für unbegrenztes Datenvolumen bei Rapidshare kostet ca. 6,- Euro, wenn du ihn für einen ganzen Monat bestellst. Da kannst du dann laden bis der Arzt kommt. Nach einem Monat endet die Mitgliedschaft und man hat keine weiteren Kosten oder Verpflichtungen.

Ist eigentlich ganz okay.

Gruß
netzfisch
Benutzeravatar
Niemer
...
Beiträge: 72
Registriert: 22.12.2008, 21:56
Wohnort: Rügen

Beitrag von Niemer »

Hallo,

habe mir einen Link runter geladen, kann die alledings nicht öffnen ...


woran liegt es????

Benutzerfehler????? :roll:



Gruß
Niemer
Nada me faltara, él senor es mi pastor
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Zum Öffnen der Files benötigst Du ein spezielles Programm.

ZIPPGENIUS

Damit werden dann die Archive entpackt.

Dann noch ein Programm zum Betrachten der Videos und fertig! :roll:

Gruß
Peter :wink:
Zuletzt geändert von Anonymous am 10.01.2009, 10:03, insgesamt 1-mal geändert.
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Benutzeravatar
Niemer
...
Beiträge: 72
Registriert: 22.12.2008, 21:56
Wohnort: Rügen

Beitrag von Niemer »

Vielen Dank,


werde ich gleich mal ausprobieren :+++:
Nada me faltara, él senor es mi pastor
Antworten