Sehr gute Wettervohersage - glaube ich

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Benutzeravatar
badra
...
Beiträge: 7
Registriert: 28.08.2008, 09:29
Wohnort: Aus Nordthüringen / Südharz

Sehr gute Wettervohersage - glaube ich

Beitrag von badra »

http://www.wetter.net/

ist eigenlich übersichtlich und einfach bedienbar. kann man auch super verlinken und sich seinen Liblingsangelplatz z.B. Eckernfürde voreistellen.

Gruß

Badra
Gönn Dir was auch wenn Du in Not bist, was hast Du vom leben wenn Du erst tot bist !!
Benutzeravatar
fheizer
...
Beiträge: 172
Registriert: 14.01.2008, 19:14
Wohnort: Strande

Beitrag von fheizer »

Hallo,

das is kein Wetterdienst, sondern ne Werbeplattform.
Versuch www.dmi.dk

Viel Spaß

Jörg
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Beitrag von Tante Torge »

Sonst auch hier... aktueller Wind[/url]
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

fheizer hat geschrieben:Hallo,

das is kein Wetterdienst, sondern ne Werbeplattform.
Versuch www.dmi.dk

Viel Spaß

Jörg
:+++:

Nur noch und nix anderes
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11355
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

....oder hier...

http://www.windfinder.de/forecasts/wind ... ny_akt.htm

Die Orte anklicken und dann hat's mehrere Versionen der Vorhersage wie zB. für den Strand schlechthin.... :lol:

http://www.windfinder.de/forecast/weissenhaus
http://www.windfinder.de/weatherforecast/weissenhaus

Aber die anderen hab ich auch mal Gespeichert.... :wink: "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

___________________________________
TL......Frank.......Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Nein,kein weiterer Link zum Wetter auch noch von mir. :grin:

Die beste Vorhersage......

Der Blick aus dem Fenster,(auf den Wetterhahn meines Nachbarn)bevor ich losfahre. :lol:

Aber zugegeben..für einen Trollingfischer kann der Blick in dmi lebenswichtig sein.

Heiko. :wink:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Heiko hat geschrieben: Die beste Vorhersage......

Der Blick aus dem Fenster,auf den Wetterhahn meines Nachbarn...

Heiko. :wink:
..kann ich leider von hier aus nicht sehen ;) ;) :oops
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
NXP
...
Beiträge: 471
Registriert: 30.03.2008, 09:21
Wohnort: Seevetal / Flensburg

Beitrag von NXP »

@Heiko: bevor ich einen Blick auf deinen Nachbarn riskieren muss, schaue ich doch lieber bei dmi :x :insider:
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
Beiträge: 384
Registriert: 18.11.2013, 14:02
Wohnort: Hamburg

Re: Sehr gute Wettervohersage - glaube ich

Beitrag von Kunde »

Hallo Leute, weiß jemand ob ich bei Windfinder oder einer anderen Seite die Windstärke und Richtung der VERGANGENEN Tage einsehen kann?

Gruß
Michel
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Benutzeravatar
Dexter
Greenhorn 4 ever (man lernt nie aus)
...
Beiträge: 164
Registriert: 20.03.2011, 22:11
Wohnort: Hamburg

Re: Sehr gute Wettervohersage - glaube ich

Beitrag von Dexter »

Windfinder: ->Messwerte ->vergangene Messwerte.

Greetz

Robert
ROLLO ALLER!
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
Beiträge: 384
Registriert: 18.11.2013, 14:02
Wohnort: Hamburg

Re: Sehr gute Wettervohersage - glaube ich

Beitrag von Kunde »

Dexter hat geschrieben:Windfinder: ->Messwerte ->vergangene Messwerte.

Greetz

Robert
Danke für die schnelle Hilfe! :wink:
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Benutzeravatar
speedflocke
...
Beiträge: 972
Registriert: 17.07.2011, 11:29
Wohnort: Bad Oldesloe

Re: Sehr gute Wettervohersage - glaube ich

Beitrag von speedflocke »

Ich guck nicht so gerne auf den Nachbarn, dann doch lieber auf die Nachbarin! :lol: :lol:
Deutschland - Siegerland - scha la la la la
Benutzeravatar
Sundvogel
...
Beiträge: 860
Registriert: 16.03.2009, 12:05
Wohnort: Fredenbeck

Re: Sehr gute Wettervohersage - glaube ich

Beitrag von Sundvogel »

Kleiner Tipp am Rande....

Es lohnt sich immer nach einem Blick bei Windfinder noch mal bei DMI reinschauen. Windfinder benutzt das amerikanische Vorhersagemodell und DMI das europäische. Die unterscheiden sich manchmal deutlich. Meiner Erfahrung nach ist DMI deutlich genauer und in der Qualität der Vorhersage besser.

Gruß

Uli
The beach is a place where a man can feel
he's the only soul in the world that's real. (P.T.)
Antworten