Frohe Ostertage!

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Ostsee-Silber

Frohe Ostertage!

Beitrag von Ostsee-Silber »

Frohe Ostertage!

Es wurden dieses Jahr erstmals mehr Schoko-Osterhasen als Schoko-Nikoläuse produziert, die Geschenke-Gier der Kiddies steigt und so langsam aber sicher entsteht aus Ostern ein zweites Weihnachten.

Das interessiert aber keine Mefo und so wünsche ich Euch ein erfolgreiches Osterfischen und schöne Ostertage! :wink:
Benutzeravatar
kindofwildboy
...
Beiträge: 271
Registriert: 01.03.2008, 22:29
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von kindofwildboy »

Gleichfalls. Ich denke die meisten werden dieses auch zu hause "genießen" können. Minus Grade am Tage machens möglich ;)
cast your way
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

kindofwildboy hat geschrieben:Gleichfalls. Ich denke die meisten werden dieses auch zu hause "genießen" können. Minus Grade am Tage machens möglich ;)

Ebenfalls, werde gleich mal sehen ob die Dänen für mich Ostereier am Strand versteckt haben. :grin:
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1910
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

Auch ich wünsche allen Forumskollegen schöne Ostertage und dazu ein paar dicke "Ostereier" in silber! :+++:

Thomas
:wink:
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

schliesse mich mal meinen Vorschreibern an.....

Schöne Ostertage und wer an die Kyst kommt, dem drücke ich natürlich die Daumen für "Ostersilber"

:wink:
---------------------------
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Auch ich wünsche Euch allen,

SCHÖNE OSTERTAGE. :l:

Nach Schneesturm und Kälte,zeigt sich das Grenzgebiet heute windstill und sonnig.

Gruß,Heiko. :wink:
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

...oder "frohe "Weihnachten", bei dem Wetter weiß man's wirklich nicht .

Aber der Kalender sagt es ist Ostern also wünsch ich euch Schöne, egal wo und wie !

Einziger Vorteil, die gierigen Kid's finden die bunten Sachen im Schnee noch leichter und was nicht gefunden wird kann auch Tage später Dank tiefer Temperaturen noch zum Verzehr herhalten.

Dem Vossi wünsche ich dann noch weiterhin gute Genesung :wink: , der "Krabbe" was schönes in oder aus "DK" und denen die ans Wasser können einen schönen Osterfisch.... :wink:

Und ob ihr's wollt oder nicht, ab 01.April is Ostwind und NEIN, das ist kein Aprilscherz... :p

"kf"

... das Bild ist von heute Morgen 08.00, Rollo wieder zu und ab ins Nest...!
Dateianhänge
''Ostern'', ja nee.....JPG
''Ostern'', ja nee.....JPG (34.66 KiB) 3878 mal betrachtet
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Gast

Beitrag von Gast »

Wünsche Euch allen auch Frohe Ostern ;)

Bild
Kielerkrabbe hat geschrieben:

Ebenfalls, werde gleich mal sehen ob die Dänen für mich Ostereier am Strand versteckt haben. :grin:

Ooooch - hätt ich das man gewusst ....

.... ob ich nun morgen 3 oder 4 Leute von der Fähre abhole. Da hättest Du ja fein mit uns angeln gehen können :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

goeddoek hat geschrieben:Wünsche Euch allen auch Frohe Ostern ;)
dto. Bild

... in Kassel scheint ja eher der Nikolausi Bild unterwegs zu sein Bild
... im wilden Süden sieht dat so aus ... s.u. 8)

Gruß & Petri
Micha Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Micha hat geschrieben:... im wilden Süden sieht dat so aus ... s.u. 8)

Gruß & Petri
Micha

Alter Schwede, :o dass dauert bei uns bestimmt noch 4 Wochen,bevor es zur Blüte kommt.

Gruß,Heiko. :wink:
Benutzeravatar
H.v.d.3Larsen
Zurück im Norden :)
...
Beiträge: 696
Registriert: 24.02.2005, 13:29
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von H.v.d.3Larsen »

Auch von mir schöner Ostertage und dicke Eier! :lol:

Gruß:wink:
Lars H.
Gruß
Lars H.

__________________________________________
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
Benutzeravatar
moby
...
Beiträge: 165
Registriert: 01.02.2008, 21:29
Wohnort: NRW

Beitrag von moby »

Bild

Frohe Ostern, bei uns sieht es eher weihnachtlich aus :roll:
Benutzeravatar
Schmaddy
...
Beiträge: 259
Registriert: 23.12.2007, 20:10
Wohnort: Nähe Kiel

Beitrag von Schmaddy »

FROHE OSTERN EUCH ALLEN! :wink:




LG Schmaddy :wink:
The only way for sustainable success - C&R !
Benutzeravatar
Hiker
...
Beiträge: 865
Registriert: 27.01.2007, 16:32
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Hiker »

Sehr schöne Magnolie :l: , wenn ich mich jetzt nich täusche...

Steht die vor deiner Haustür? - Toller Ausblick, fast so schön wie am Strand zu wohnen :-p

Greets, Hiker :wink: ;)
Benutzeravatar
nordfan
...
Beiträge: 1354
Registriert: 06.05.2015, 18:36
Wohnort: Handewitt

Beitrag von nordfan »

Der Osterspaziergang;

fand heute in Dänemark statt. Wasser war auch in der Nähe. :oops

Und so traf man sich zum gemütlichen Fischen und das wirklich rein zufällig.
Gruß nochmal an Toddy mit Familie, Lutz mit Familie sowie KK und SK. :wink:

Übrigens, eine Mittvierziger hat noch den Weg in Schwiegermutters Kochtopf gefunden.
Sie hat auf blau/silber gebissen und den 20 Gramm Blinker völlig inhaliert.
Das habe ich so auch noch nicht gesehen. :o

Weiterhin schöne Ostertage.

Gruß
Nordfan :wink:
Ich sitze meinen Stein gern platt!
Er duldet mich.
Nicht immer sitzt ein netter Arsch auf mir, sagt mein Stein!
Antworten