Frohe Ostertage!

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Gast

Beitrag von Gast »

Hiker hat geschrieben:Sehr schöne Magnolie :l: , ... Steht die vor deiner Haustür? - Toller Ausblick, fast so schön wie am Strand zu wohnen :-p
Greets, Hiker :wink: ;)
Stimmt ist eine Magnolie - steht bei mir in einem großen Hinterhof, daneben steht noch ein 33 Jahre alter Gynkobaum (weiblich), auch da sind schon die ersten Knospen zu erkennen.
Na ja, so langsam können wir hier die Forellensaison (ab 1. April) einläuten, dafür muß sich der Wasserstand aber noch auf ca. 100cm normalisieren :o .

Gruß
Micha Bild
Benutzeravatar
Y@nnick
...
Beiträge: 29
Registriert: 11.03.2008, 19:46
Wohnort: Koselfeld

Beitrag von Y@nnick »

Euch auch allen Schöne Ostertage!
Das witzige ist ja das weiße Weinchten imer seltenner werden aber weiße Oster immer häufiger!! :evil:
wens nach mir ginge könnte es ruh schon min.10 grad im Schatten haben!!
Allzeit Petrie Heil!! ;)
Und Liebe Grüße
Gast

Beitrag von Gast »

...?!
Zuletzt geändert von Gast am 23.03.2008, 22:13, insgesamt 1-mal geändert.
loope
...
Beiträge: 43
Registriert: 22.12.2007, 21:03

Beitrag von loope »

hi :wink:
auch von mir ein frohes osterfest
gruss volker :+pof:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Nordfan hat geschrieben:Der Osterspaziergang;

fand heute in Dänemark statt. Wasser war auch in der Nähe. :oops

Und so traf man sich zum gemütlichen Fischen und das wirklich rein zufällig.
Gruß nochmal an Toddy mit Familie, Lutz mit Familie sowie KK und SK. :wink:

Übrigens, eine Mittvierziger hat noch den Weg in Schwiegermutters Kochtopf gefunden.
Sie hat auf blau/silber gebissen und den 20 Gramm Blinker völlig inhaliert.
Das habe ich so auch noch nicht gesehen. :o

Weiterhin schöne Ostertage.

Gruß
Nordfan :wink:
Auch von mir einen schönen Ostermontag und für alle, die heute noch mal Fischen gehen, das eine oder andere Silberei

@ Peter: Schön, dass man sich noch mal gesehen hat. Na dann gabs ja doch noch ein wenig Ostersilber ;)
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Ammaluschi hat geschrieben:Auch von mir einen schönen Ostermontag und für alle, die heute noch mal Fischen gehen, das eine oder andere Silberei
Danke Lutz, bin gerade dabei meinen Schlitten zu packen. ;)
Benutzeravatar
Kai
...
Beiträge: 126
Registriert: 25.11.2005, 22:04
Wohnort: Velbert

Beitrag von Kai »

Hallo,

ich wünsche auch allen schöne Ostertage...

... auf dass es Euch nicht so hart erwischt wie die Beiden hier... :oops :lol:


Bild

Gruß Kai
Gast

Beitrag von Gast »

Micha hat geschrieben:Stimmt ist eine Magnolie - steht bei mir in einem großen Hinterhof, daneben steht noch ein 33 Jahre alter Gynkobaum (weiblich), auch da sind schon die ersten Knospen zu erkennen.
Nun hast Du mich aber am Boden. :o :o

Suchst Du noch'n Job? :grin:

Und vom Wetter punktet Heidelberg in diesen Tagen ebenfalls. :c

Gruß,Heiko. :wink:
Gast

Beitrag von Gast »

Heiko hat geschrieben:Nun hast Du mich aber am Boden. :o :o
dto. - sind dat Photos von der Schneekatastrophe in S-H. aus den 70igern ?! :o brrrr - ordentlich den Ofen heizen ;)
Nachfolgend nochmal zwei Photos, wie es vorm Haus aussieht.
Gruß
Micha 8) ... wo issen meine Sonnencreme ?!
Antworten