DIEBE!!!

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

DIEBE!!!

Beitrag von Müller »

hallöchen :wink:

es wurde zwar schon mal darüber gepostet, aber es gibt anscheinend immer noch leute, die der meinung sind, das sie ihr hightech-geraffel gut sichtbar im auto auf abgelegenen parkplätzen liegen lassen können, da ja alle mefpo-angler eine familie sind und sich unheimlich lieb haben.

dem ist leider nicht so :roll:

letztendlich macht uns jeder einzelne, der sein gedöns so zur schau fährt, für irgendwelche ratten attraktiv :s+3:

packt doch bitte nur das ein, womit ihr auch fischt :x ...........und der rest kann auch weniger auffällig verstaut werden :x

gestern wurden hier 2 autos geknackt, und alles gerödel ist futsch :roll:

ps:
für diejenigen, denen das zu hoch ist, biete ich spezielle kurse an ;)
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Re: DIEBE!!!

Beitrag von Popeye »

Müller hat geschrieben:hallöchen :wink:
ps:
für diejenigen, denen das zu hoch ist, biete ich spezielle kurse an ;)
Fürs packen oder Autoknacken ??? :grin:
hast ja recht, wie man auch schon letzten Sonntag sehen konnte :oops
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Benutzeravatar
Mefosüchti
...
Beiträge: 877
Registriert: 08.10.2007, 21:26
Wohnort: Kiel,in 4-20 min an der küste

Beitrag von Mefosüchti »

wo is denn hier ??????????????????????????????????????????
Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris

Gruss Stefan
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

...hier ist überall!!!
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

wo is denn hier ??????????????????????????????????????????
auf jeden fall NICHT in der unmittelbaren nähe von flensburg :lol:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
seeschwalbe
...
...
Beiträge: 293
Registriert: 13.11.2007, 21:50

Beitrag von seeschwalbe »

Bin ich jetzt zu naiv? ... oder darf ich mir noch einreden, daß das Typen sind die mit unserer Fischerei nichts zu tun haben und das Zeug bei e-bay verhökern um sich Heroin zu kaufen oder so ?
Glaub´nich´ daß das Meerforellenangler waren. Oder besser gesagt will nicht glauben....
Zuletzt geändert von seeschwalbe am 08.02.2008, 21:25, insgesamt 1-mal geändert.
Kormoranfreund
Benutzeravatar
Mefosüchti
...
Beiträge: 877
Registriert: 08.10.2007, 21:26
Wohnort: Kiel,in 4-20 min an der küste

Beitrag von Mefosüchti »

oh-nemo hat geschrieben:...hier ist überall!!!
du bist mir ja n witzbold wa 8+)
Wenn Chuck norris ins wasser geht wird er nicht nass , sondern das wasser wird zu Chuck norris

Gruss Stefan
Benutzeravatar
Linus
...
Beiträge: 5583
Registriert: 28.10.2004, 19:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Linus »

@ Mefosüchti

was ist denn daran jetzt witzig ... ich finde die Aussage von Jörg trifft den Nagel auf den Kopf ...wa
TL
Linus
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

eigentlich isses egal wer es ist.
ich meinte damit diese susi-sorglos liebhabeinstellung, eins mit der natur, sonnenuntergang.....blaaaaaa

es sind leute, die genau wissen, was das zeug für kohle wert ist.

und "hier" ist im dem fall grundsätzlich überall :+++:

....ausser vielleicht in singapur :lol:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
seeschwalbe
...
...
Beiträge: 293
Registriert: 13.11.2007, 21:50

Beitrag von seeschwalbe »

...werd mal ne´sage und ne´ Lesath auf dem Amaturenbrett liegen lassen und mit ´ner Keule hinterm Busch warten. :grin:
Kormoranfreund
Benutzeravatar
Schmaddy
...
Beiträge: 259
Registriert: 23.12.2007, 20:10
Wohnort: Nähe Kiel

Beitrag von Schmaddy »

:-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :l:
hoffentlich erwischte welche... ;)

:wink:
The only way for sustainable success - C&R !
Gast

Beitrag von Gast »

seeschwalbe hat geschrieben:...werd mal ne´sage und ne´ Lesath auf dem Amaturenbrett liegen lassen und mit ´ner Keule hinterm Busch warten. :grin:
... also jeden Mist nehmen die nu auch nich mit :grin:
... ernsthaft, finde ich gut, dass solche Infos hier bekannt gemacht werden :+++:
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

werd mal ne´sage und ne´ Lesath auf dem Amaturenbrett liegen lassen und mit ´ner Keule hinterm Busch warten.
juhu-das wäre richtig lustig :l:
das eksempel muß so abscheulich und grausam sein, das kofi und nelson eingeflogen kommen, um die aktion "auf's schärfste" zu verurteilen :l:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Gast

Beitrag von Gast »

Müller hat geschrieben:juhu-das wäre richtig lustig :l:
das eksempel muß so abscheulich und grausam sein, das kofi und nelson eingeflogen kommen, um die aktion "auf's schärfste" zu verurteilen :l:
:-lol: :-lol: :-lol: :-lol: :-cry: :-lol: :-lol: :-lol:

hammer-hart :-o
Gast

Beitrag von Gast »

So witzig finde ich das garnicht. Früher hatte ich den Krempel immer so im Auto liegen, aber mittlerweile wird das schön unter den Rest gewühlt. :lol:
Antworten