einfach krass!

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

einfach krass!

Beitrag von Müller »

jajaja :roll:
mit pfeilen arme fische abschießen ist ganz doll pöse, pfui :s+3:

...nur ist es nicht das, was ich an diesem typen wirklich heftig finde :o

ich bin wirklich beeindruckt :o
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Gast

Beitrag von Gast »

ui...und ich bin stolz auf meine 2 minuten :oops


echt genial der typ :+++:
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Ich verstehe das gerade nicht? :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

hä??

was verstehste nicht???

und wehe, das is schon wieder ironisch gemeint...
Ostsee-Silber

Re: einfach krass!

Beitrag von Ostsee-Silber »

Ne, keine Ironie.
Müller hat geschrieben:ich bin wirklich beeindruckt :o
Das verstehe ich nicht, was geschieht da Beeindruckendes? Bin ich zu blöde?

Der trifft ja nicht mal einen Fisch, er schiesst nicht mal? :roll:

Falls zu blöde, bitte PN :oops
Gast

Beitrag von Gast »

hassu gleich PN :lol: :p
Ostsee-Silber

Beitrag von Ostsee-Silber »

Danke!

Das macht die Sache klarer, ich habe immer auf die vorbeischwimmende Mördergräte gewartet, die ein halbes Dorf ernähren könnte. :lol: und habe immer geschaut, ob der auch beide Hände ...

Also Tauchen ohne Sauerstoffgerät, wieder was gelernt. :grin:
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

:lol:

also wenn ich in der förde 1 minute schaffe, bin ich schon wahnsinnig stolz. bei 4 metern platzt mir da zwar fast das trommelfell, aber der typ ballert 36 meter nach unten und hält dort erstmal siesta. das ist wirklich heftig.
ausserdem verbraucht man viel mehr sauerstoff, wenn man sich bewegt :o
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Gast

Beitrag von Gast »

jaaa, aber mit hyperventilieren geht das..und die tiefe....das geht voll kla...

außer du mit deinen 4 meter :p :lol: wieso bekommst du denn bitte bei 4 metern den druck nicht vonnen ohren????


nase zuhalten und puusten, aber schon während des :!: abtauchens.....

ich sehe schon, wir müssen mal zusammen auf "schatzsuche" gehen :lol:
Benutzeravatar
seeschwalbe
...
...
Beiträge: 293
Registriert: 13.11.2007, 21:50

Beitrag von seeschwalbe »

Booa !!! Das erfordert ständiges Training. Erstmal die lange Zeit, und dann noch die Tiefe :o .
Habe auch versucht mich im Weittauchen zu steigern und erst nach einigen Monaten 50m also 2 Bahnen in unserem heimischen Schwimmbad geschafft (ca. 70 sec.) :roll:
Aber diese Tiefe und die 3 Min. von dem Typen sind der Knaller.
Kormoranfreund
cozmo
Wieder da
...
Beiträge: 1178
Registriert: 04.01.2007, 19:37
Wohnort: 24114

Beitrag von cozmo »

@ andre

nur 2 minuten???
ich habe früher mal im schwimmbad 2min 48 s geschafft. aber da war ich noch fit und jungfrau!!!

habe mal auf malle leute gesehen die mit harpunen unterwegs waren. aber die hatten nicht viel an land
Geilomat!!!!!
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

wieso bekommst du denn bitte bei 4 metern den druck nicht vonnen ohren????
das problem liegt darin, das die nach innen gebogenen trommelfelle gegen mein riesiges gehirn drücken :lol:



weniger spassig finde ich, was die amis für eine einstellung zu tieren haben. wenn ich mir diese ganzen spearfish videos anschaue, habe ich das gefühl, das die dort wirklich absolut schmerzfrei sind.
ich finde es voll daneben, schildkröten, babyhaie oder rochen abzuschießen.
und nem neugierigen zackenbarsch aus 5 cm entfernung die lichter ausblasen ist einfach traurig :c
Zuletzt geändert von Müller am 23.01.2008, 23:40, insgesamt 1-mal geändert.
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Gast

Beitrag von Gast »

@flo

1. ...ich bin raucher...und das schon seit längerem :oops
2. ...ich bin komplett aus´m training...
3. das war auf 4.50m und nicht am beckenrand :p
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

am besten sind die Flossen,man achte auf die LÄNGE :o
...das wäre doch bestimmt was für unsere Bellyboater :lol: :lol:


ingo
Keep your eye on your fly
Benutzeravatar
H.v.d.3Larsen
Zurück im Norden :)
...
Beiträge: 696
Registriert: 24.02.2005, 13:29
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von H.v.d.3Larsen »

Ist schon beeindruckend! :o

Zum Glück brauchen wir hier nicht nach Mefos tauchen!
Ist eh viel zu kalt hier!
Und die Sichtweite ist meist auch nicht so doll!
Da würde man warscheinlicher seinen Kumpel als einen Fisch über den Haufen schießen! :lol:
Gruß
Lars H.

__________________________________________
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
Antworten