einfach krass!

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Mandal hat geschrieben:am besten sind die Flossen,man achte auf die LÄNGE :o
...das wäre doch bestimmt was für unsere Bellyboater :lol: :lol:


ingo
Daran hab ich auch schon gedacht.
Dann kommt kommt das Belly schön in Gleitfahrt
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
hans_huckebein
...
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2007, 16:03
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitrag von hans_huckebein »

Der Taucher hält mit 10 Minuten und 4 Sekunden den Weltrekord im Luftanhalten. Zumindest in so nem internationalen Wettzirkus. Nicht schlecht.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

naja-wenn ich so inner badewanne liege, könnte ich auch 2 minuten schaffen. hab mal gehört, das man den drang luft zu holen unterdrücken kann, und das der körper dann noch locker ein paar minuten ohne auskommt.
aber das ist echt schwierig. ich habe versucht mal nebenbei die luft anzuhalten, und ich schaffs bis kurz vor'm auftauchen....allerdings ohne bewegung-uff :-x
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
hans_huckebein
...
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2007, 16:03
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitrag von hans_huckebein »

Ich trink nen halben Liter Jever in 3 Sekunden und schaff danach ohne Luft holen noch ne Flasche. :grin:
Gast

Beitrag von Gast »

Müller hat geschrieben:hab mal gehört, das man den drang luft zu holen unterdrücken kann, und das der körper dann noch locker ein paar minuten ohne auskommt


recht hast du, man kann den atemreflex unterdrücken, das sogar über einen längeren zeitraum.
und zwar, indem man anstatt zu atmen einfach schluckt.


ist aber nicht zu empfehlen, da es derbe ungesund ist, also das gehirn in mitleidenschaft zieht, und man dabei extrem leicht nen blackout bekommen kann....was, wenn man dies alleine praktiziert, ein todesurteil ist :!: :!: :!: , wenn man nicht rein zufälliger weise aufgefunden wird :roll:



ist zwar nett kennen zu lernen, wo so bei einem die grenzen liegen, aber man sieht ja, was dann bei mir dabei rumgekommen ist :+roll: -oops :-x :+grin:


so, don´t try it ;) :wink:
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

hans_huckebein hat geschrieben:Ich trink nen halben Liter Jever in 3 Sekunden und schaff danach ohne Luft holen noch ne Flasche. :grin:
Bei deinem Nick hätte ich jetzt auf Wein getippt
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
hans_huckebein
...
Beiträge: 287
Registriert: 02.06.2007, 16:03
Wohnort: Bad Oldesloe
Kontaktdaten:

Beitrag von hans_huckebein »

Der_Malte hat geschrieben:
hans_huckebein hat geschrieben:Ich trink nen halben Liter Jever in 3 Sekunden und schaff danach ohne Luft holen noch ne Flasche. :grin:
Bei deinem Nick hätte ich jetzt auf Wein getippt
Für ne Flasche Grand Reserva hab ich gestern Abend auch nur ne Stunde und halb oder so gebraucht, aber das geht immer auf den Kopp :roll:
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

hans_huckebein hat geschrieben:
Der_Malte hat geschrieben:
hans_huckebein hat geschrieben:Ich trink nen halben Liter Jever in 3 Sekunden und schaff danach ohne Luft holen noch ne Flasche. :grin:
Bei deinem Nick hätte ich jetzt auf Wein getippt
Für ne Flasche Grand Reserva hab ich gestern Abend auch nur ne Stunde und halb oder so gebraucht, aber das geht immer auf den Kopp :roll:
Genau aus diesem Grund trinke ich auch keinen Wein.
Lieber ein frisch gezapftes :+zsch:

Aber nu wieder zurück zum Thema
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Antworten