CO2-Kampagne

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

CO2-Kampagne

Beitrag von knoesel »

Seit vielen Jahren bestelle ich meinen Bedarf an schwarzem Tee bei der Teekampagne, weil mich deren Geschäftsmodelle und Projekte überzeugen. Siehe dazu beispielsweise die Preisgestaltung.
Das neueste Projekt nennt sich "CO2 Kampagne mit Energiesparlampen". Weiter Info findet Ihr auf diesen Seiten ff.
Mit diesen Lampen sparen wir Energie, Geld und tun gleichzeitig Etwas für den Umweltschutz :+++: :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Kielerkrabbe

Re: CO2-Kampagne

Beitrag von Kielerkrabbe »

knoesel hat geschrieben:Mit diesen Lampen sparen wir Energie, Geld und tun gleichzeitig Etwas für den Umweltschutz :+++: :wink:
Solche Lampen benutze ich seit 1993 und trinke ganz beruhigt meinen Kaffee :grin:
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

ich kann mich KK nur anschliessen, :wink:

ich würde jetzt allerdings Richtung LED Lampen tendieren.Noch sparsamer,Lebensdauer bis ca 100 000std;und wenn wirklich mal eine von den ca 25LED´s pro Lampe kaputt geht ,haste immer noch 24Stück.
Ob die aber ökologisch hergestellt werden, :-q:

Naja,für das was da so´ne Haus-Komplett -Ausstattung kostet,
kiegst é schon ne tolle Rute :lol: :lol: :lol:

ingo
Keep your eye on your fly
Kielerkrabbe

Beitrag von Kielerkrabbe »

Mandal hat geschrieben:ich kann mich KK nur anschliessen, :wink:

ich würde jetzt allerdings Richtung LED Lampen tendieren.Noch sparsamer,Lebensdauer bis ca 100 000std;und wenn wirklich mal eine von den ca 25LED´s pro Lampe kaputt geht ,haste immer noch 24Stück.
Ob die aber ökologisch hergestellt werden, :-q:

Naja,für das was da so´ne Haus-Komplett -Ausstattung kostet,
kiegst é schon ne tolle Rute :lol: :lol: :lol:

ingo
Ich wollte es nicht so krass ausdrücken, aber die Ernergiesparlampen sind von gestern, LED ist die Technik, die momentan im Kommen ist, außerdem mag ich keinen Tee.
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

das mit dem Tee geht mir ähnlich,obwohl mit Rum ... :oops

Wobei, lieber veraltete Energiesparlampen -Technik, als Steinzeit Glühlampentechnik :lol:

ingo
Keep your eye on your fly
Benutzeravatar
No.1
Society Experte
...
Beiträge: 168
Registriert: 07.11.2007, 15:39
Wohnort: Bad Kreuznach

Beitrag von No.1 »

Antworten