5 Buhnen am Fischleger Strand ...

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

5 Buhnen am Fischleger Strand ...

Beitrag von knoesel »

... sollen für mehr Küstenschutz sorgen. Nördlich der Einmündung der Schwastrumer Au werden sie diesen Strandabschnitt "verschönern", denn sie sollen 40m lang sein und in den Küstendeich eingebunden werden (um eine Umspülung") zu verhindern.
Zwischen Damp und DLRG-Station waren ursprünglich sogar mal 15 Stück vorgesehen.:cry:
Zu lesen in der ECK-Zeitung vom 19. Sep (Teil Schwansen).

Wessen "Haustrand" war das schnell wieder :?: :?:
Von ihm erfahren wir sicherlich bald mehr - hopefully - :wink:
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Gnilftz

Beitrag von Gnilftz »

Guck mal hier rein. ;)
Antworten