TV-Tip: Angeltour zum "Gelben Riff"

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1911
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

TV-Tip: Angeltour zum "Gelben Riff"

Beitrag von Thomas »

Am Mittwoch, 22.08. gibt´s um 22.30h auf NDR3 einen Bericht über eine 2-tägige Angeltour zum "Gelben Riff".
Nähere Infos hier: http://www3.ndr.de/ndrtv_pages_special/ ... D=91081253
Ich werd´s mir mal angucken...

Thomas
:wink:
Benutzeravatar
Illex
...
Beiträge: 630
Registriert: 03.04.2006, 18:32
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Beitrag von Illex »

Danke ;)

Ich werds mir auch anschaun, so ich es nicht vergesse.
Entweder das Fischen oder ich, entscheide dich!---Schatz, wo sind meine Watschuhe?
Benutzeravatar
Jelle
...
Beiträge: 3441
Registriert: 23.10.2004, 01:01
Wohnort: bei Flensburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Jelle »

cool hoffe ich habe zeit das zu sehen!!!

mit der orca flotte war ich auch schon ein paar mal draußen :roll:
Gast

Beitrag von Gast »

Müsste ne Wiederholung sein, ich habe soetwas schon gesehen und war nicht so angetan... Da wird das Bild vom Angler als Trottel nicht gerade begradigt.

T
Gast

Beitrag von Gast »

Danke Thomas, werde da mal reinschauen, wenn ich nicht einschlafe... :+++: :D
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Beitrag von Dirk.M aus G. »

[quote="TOBSN"]Müsste ne Wiederholung sein, ich habe soetwas schon gesehen und war nicht so angetan... Da wird das Bild vom Angler als Trottel nicht gerade begradigt.

T[/quote

Trifft doch auf die meisten zu,insofern gibts auch nichts zu begradigen :!:

Werd mir den Bericht auch mal anschauen,danke für den Hinweis :+++:

:-f: :-f: :-f:
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

@Thomas: Danke für den Tipp.
Da wird das Bild vom Angler als Trottel nicht gerade begradigt.T
Warum auch? Sind ja in diesem Bereich auch keine seltenden Pflanzen. So, don't feel defensive.
MCMLXV .............><º>
Benutzeravatar
Thomas
...
Beiträge: 1911
Registriert: 28.10.2004, 07:23
Wohnort: zu selten an der Küste...

Beitrag von Thomas »

So, hab´s mir gestern Abend mal angeguckt, zumindest etappenweise, da ich zwischenzeitlich immer wieder zum Fußball rübergezappt bin.
Deshalb habe ich die Sendung auch aufgezeichnet.

Ich fand den Bericht halbwegs gelungen.
Das Geschehen an Bord unterschied sich eigentlich nicht so sehr von den üblichen Tages-Kutter-Touren, obwohl die Durchschnittsgröße der Fische natürlich höher lag.

Bzgl. "Bild des Anglers in der Öffentlichkeit" fand ich den Bericht einigermaßen ausgewogen. Fair fand ich von dem Kamerateam zumindest, daß sie beim Abstechen der Fische dezent weggeblendet haben.

Thomas
:wink:
Benutzeravatar
Mandal
...
Beiträge: 422
Registriert: 04.04.2007, 19:17
Wohnort: bei Kiel

Beitrag von Mandal »

ganz so schlimm war das Bild des Trottels´ dann ja doch nicht;
wobei... die paar Bierchen vor der Fahrt(durch Dänien) ins 800km entfernte zuhause :-q: :o

ingo
Keep your eye on your fly
Antworten