Mare TV - Die Eckernförder Bucht

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Mare TV - Die Eckernförder Bucht

Beitrag von adasen »

Moin!
In der Reihe Mare TV zeigt der NDR am Donnerstag, 7.05. um 20:15 Uhr Die Eckernförder Bucht.
Vielleicht hat der eine oder andere Zeit und Lust sich das anzusehen, bei dem schönen Wetter ist die Mediathek wohl auch eher eine Option... ;)
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Mare TV - Die Eckernförder Bucht

Beitrag von Cowie »

Danke für den Tip, André! :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
humilitas 1971
...
Beiträge: 143
Registriert: 07.08.2014, 15:15
Wohnort: Bünde / Westfalen

Re: Mare TV - Die Eckernförder Bucht

Beitrag von humilitas 1971 »

Danke für den Tipp, wir nicht SH (obwohl ich da geboren bin, warum zählte das eigentlich nicht.. :grin: ) hoffen ja bald wieder selber dort sein zu können.

Schönen Tag noch in die die Runde. Kopf oben halten, bald gehts weiter. :+++:

TL
Stephan
Humor ist, wenn man trotzdem fischt !
Antworten