Nützliche Programme für den PC

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
knoesel
...
Beiträge: 4386
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Nützliche Programme für den PC

Beitrag von knoesel »

Für die dunkle Jahreszeit und für Experimentierfreudige hier ein paar nützliche Programme, die ich seit vielen Jahre nutze:

- der SuperSpamkiller Pro klick
- RockeDock von Punk Labs hier und runterscrollen
- Sketchbook Mal- und Zeichenprogramm für "alle Generationen" dort
- Total Commander homepage ein Dateimanager. Was mich hier u.a. überzeugt ist die Übersichtlichkeit der Fenster, insbesonder deshalb, weil man unterschiedliche Farben den bevorzugten Dateiendungen zufügen kann.

Schöne und erholsame Feiertage und weiterhin
Wir können den Wind nicht ändern -
aber die Wurfmethode anpassen.
;)
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Antworten