Nützliche Programme für den PC

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.

Nützliche Programme für den PC

Beitragvon knoesel » 21.12.2018, 12:07

Für die dunkle Jahreszeit und für Experimentierfreudige hier ein paar nützliche Programme, die ich seit vielen Jahre nutze:

- der SuperSpamkiller Pro klick
- RockeDock von Punk Labs hier und runterscrollen
- Sketchbook Mal- und Zeichenprogramm für "alle Generationen" dort
- Total Commander homepage ein Dateimanager. Was mich hier u.a. überzeugt ist die Übersichtlichkeit der Fenster, insbesonder deshalb, weil man unterschiedliche Farben den bevorzugten Dateiendungen zufügen kann.

Schöne und erholsame Feiertage und weiterhin
Petri-Heil ~~ Alleweil
Klaus aus Eckernförde
Benutzeravatar
knoesel
...
...
 
Beiträge: 4096
Registriert: 26.02.2006, 08:43
Wohnort: Eckernförde

Zurück zu ... über sonstige interessante Themen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast