Die Ostsee von Oben

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.

Die Ostsee von Oben

Beitragvon Kystefisker » 03.04.2016, 17:45

..... läuft um 20:15 für 90 Minuten auf SWR / SR, ist ja vielleicht was für diejenigen die keinen Serienkram am Sonntag mögen oder voll auf Salzwasserentzug sind und wenigstens so'nen schönen Beitrag sehen möchten.

Sind bestimmt interessante Sachen zu sehen, geht von Flensburg bis zur Insel Usedom mit Blicken nach Kiel, Lübeck oder Stralsund rein.... !

Die Ostsee von Oben


Viel Spaß beim Anschauen, wer's denn macht...................... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
 
Beiträge: 10332
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Die Ostsee von Oben

Beitragvon Buba » 03.04.2016, 17:47

Ich habe den Film zu Hause und kann ihn nur empfehlen !
Bei manchen Bildern glaubt man kaum das die von der Ostsee sind !!!
Gruß und Petry
Bernhard .



Bild Bild
Benutzeravatar
Buba
...
...
 
Beiträge: 1536
Registriert: 14.09.2005, 19:55
Wohnort: Kappeln

Re: Die Ostsee von Oben

Beitragvon Parachute » 04.04.2016, 07:05

Na dann haben wir den Film mal auf das heutige Abend Programm geschrieben ...
Benutzeravatar
Parachute
...
...
 
Beiträge: 77
Registriert: 06.02.2006, 18:13
Wohnort: Frankfurt/Main

Re: Die Ostsee von Oben

Beitragvon Harald aus LEV » 04.04.2016, 09:23

Ich habe ihn gestern gesehen. War sehr interessant. Zum Teil schöne Küstenlinien.
Etwas ausführlicher und ein paar mehr Infos wären gut gewesen. Aber dafür reichte die Zeit wohl nicht.
Insgesamt schöner Film, der Lust auf eigenes Erkunden macht.

Gruß
Harald
www.kurs-fliegenfischen.de
- Der natürliche Weg -
Fliegenfischerkurse naturnah + praxisorientiert

RFFS - Rheinischer Fliegenfischer Stammtisch

*** Open Mind for a different view ***
*** Forever trust in who you are ***
(Metallica)
Benutzeravatar
Harald aus LEV
...
...
 
Beiträge: 606
Registriert: 12.11.2005, 11:41
Wohnort: Leverkusen, Rheinland

Re: Die Ostsee von Oben

Beitragvon Kystefisker » 04.04.2016, 19:06

Etwas ausführlicher und ein paar mehr Infos wären gut gewesen.


.... aus Sicht eines Küstenanglers sicher einige Infos zu "wenig" aber dann würde das ins Wissenschaftliche abdriften, so fand ich das eine insgesamt runde Sache auch in geschichtlicher Hinsicht.... !

Die Bilder von den völlig sich selbst überlassenen Küstenlinien finde ich immer wieder Beeindruckend, wie die Natur dort zB. mit Sand gestaltet, das aus der Luft bei Sonne betrachtet, herrlich..... :l:

Allein der Graswarder vor Heiligenhafen, wenn die Sonne da draußen auf die Sandbänke vor'm NSG scheint, da "tropft mir der Zahn" und wie gerne würde ich diesen Küstenstreifen mal für 1-2 Tage Befischen, so Ende März Anfang April wenn die Sandaale in Ufernähe kommen.... !

Noch'n paar Filmchen als "Nachspeise"................

https://www.youtube.com/watch?v=fI1JnU_BMpc
https://www.youtube.com/watch?v=FEyJBT19Wsw


Groetjes.................. "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
 
Beiträge: 10332
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau


Zurück zu ... über sonstige interessante Themen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron