Angelführer - Fyn

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Angelführer - Fyn

Beitrag von Broder »

Hallo - habe was neues entdeckt....

Reise:

Der Angelführer von Udo Schroeter
"Fünen Küste und Boot"
Brandungsangeln und Meerforellenangeln

Schönes Heft finde ich, für nur etwa 8 Euro und vielen Karten und kurzen Beschreibungen zu Angelplätzen auf Fün - ersetzt zwar nicht die 117 besten Plätze vom Amt Fyn aber dennoch ein schönes Buch finde ich.


Lieben Gruß
Broder :wink:
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von lars »

Vom Udo gibt es noch mehr Angelführer.

Näheres dazu findet Ihr hier:

http://www.der-angelfuehrer.de/

Grüße, Lars
Gruß, Lars
Antworten