Heute auf Arte

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
angellein
...
Beiträge: 127
Registriert: 09.11.2007, 21:17

Heute auf Arte

Beitrag von angellein »

20Uhr 15 Bis zum letzten Fang ( doku Überfischung der Meere)

21Uhr 20 Auf der Suche nach dem glücklichen Fisch ( doku Zuchtfisch)

Sollte das schon irgendwo stehen dann ........
jens_hh
...
Beiträge: 753
Registriert: 15.10.2013, 01:00
Wohnort: Norderstedt

Re: Heute auf Arte

Beitrag von jens_hh »

Der Dienstag Abend ist gerettet. Danke
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
Beiträge: 382
Registriert: 18.11.2013, 14:02
Wohnort: Hamburg

Re: Heute auf Arte

Beitrag von Kunde »

Gut gemachte Doku, kam mir aber bekannt vor, habe ich schonmal gesehen glaube ich.
Empfehlenswert!!!
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: Heute auf Arte

Beitrag von Tante Torge »

Jepp, war schon sehr gur gemacht. Besonders die ausgeliehene "Fangkladde" war interessant :evil:
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Antworten