Gülle Gülle

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
Dexter
Greenhorn 4 ever (man lernt nie aus)
...
Beiträge: 164
Registriert: 20.03.2011, 22:11
Wohnort: Hamburg

Gülle Gülle

Beitrag von Dexter »

Nun hat's auch die Kremper Au erwischt:

http://www.ln-online.de/Lokales/Osthols ... schbestand

:evil: :evil: :evil:

Grüße

Robert
ROLLO ALLER!
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Gülle Gülle

Beitrag von Cowie »

Ich verstehe das alles nicht mehr :x :x :x :x

Wenn du eine kleine Werkstatt aufmachen willst, bekommst du Auflagen ohne Ende .... :oops

Wenn du einen Ölwechsel auf der Straße oder deinem Grundstück machst und ein lieber Nachbar sch..ßt dich an, dann hast du ein großes Problem... :oops

Nur bei Güllebecken, Biogasanlagen usw. , da gibt es leider keine doppelte Sicherheit, wie Auffangwannen in der 1,2 fachen Größe :evil: :evil: :evil:

Wenn da was passiert, dann war das halt eben leider ein trauriger Unfall; ich könnte :s+1: :s+1: , wenn ich diese Berichterstattung lese.

Sind den Fließgewässer weniger schützenswert als das Grundwasser?????
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Re: Gülle Gülle

Beitrag von Der Stefan »

Hauptsache die Statistik stimmt .
An unserm Bach wurde vor kurzem ein E-fischen zur Bestandserhebung durchgeführt .
Nun ca 10 Tage später kam der Mähbagger und hat die eben gezählten Fische auf die Böschung geschaufelt .
Im letzten Jahr lagen tausende Barsche tot im Mähgut am Ufer
Ein Schelm wer böses dabei denk das die Zählung vorher war .

Gruß vom Bach...............Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
NautiChris
Mückenwedler
...
Beiträge: 401
Registriert: 30.11.2013, 19:06
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Gülle Gülle

Beitrag von NautiChris »

Bei mir hier haben sie den Zeitpunkt des ausmähens aufs Frühjahr vorverlegt, Frösche haben gelaicht und und und. Ein Milchverarbeitungsunternehmen darf sein Abwässer in die Rodeau leiten, ist umgekippt durch Bedienungsfehler. Abwässer ungeklärt eingeleitet worden. Back to the 80tees :evil:
Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn du richtig sitzt, kannst du mit ihm fliegen.
Antworten