Bass Fishing im Fernsehen! Früh aufstehen...

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
capfuture
...
Beiträge: 115
Registriert: 13.02.2006, 07:30
Wohnort: HH

Bass Fishing im Fernsehen! Früh aufstehen...

Beitrag von capfuture »

Die "Kultsportart" aus den USA?!

ZITAT:

"DSF
08.45

So.
19. März
Sport
Fishing Exklusiv
"US Bass Fishing Series"

Kultsport im DSF: In Amerika ist "Bass Fishing" schon lange etabliert, jetzt verbreitet sich diese Sportart auch immer mehr in Europa. Das DSF ermöglicht exklusive Einblicke in diese interessante und neuartige Disziplin. An den Wettbewerben der "Fishing"-Tour, die auf den verschiedensten Seen in den USA stattfinden, nehmen jeweils mehr als 200 Angler teil und fischen um ein Preisgeld von insgesamt über 500.000 Pfund. Dabei kommt es vor allem auf das Gewicht der gefangenen Fische an. Jeder Teilnehmer darf bis zu fünf Fische zur Auswertung - dem Wiegen - bringen. Nach der ersten Runde qualifizieren sich die zehn besten Angler für das große Finale. Der dickste Fisch gewinnt - und das DSF sitzt mit im Boot.

Fishing Exklusiv - Sport Sonntag, 19.03.2006
Beginn: 08.45 Uhr Ende: 09.15 Uhr Länge: 30 Min.

ZITAT ENDE.

Glücklicherweise sind wir mit unseren Meerforellen davon noch etwas entfernt....wobei, wenn ich da so an Waabs denke...


:grin:
- Knaeg og braeg -
Bild
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

habs mal eben vom off-topic hierhin verschoben, weil es nicht nur mega interessant ist, sondern auch on-topic :lol:

....ich bin sonntag um 8.45 mit popcorn und limo vor der glotze, soviel is mal sicher....danke für den tip :+++:

wenn das wieder in so einem wettkampf-fischfolterstil wie mit den blauhaien und dem hakenabkneifen gemacht ist, bin ich echt sauer, und wir haben was zum drüber aufregen :evil:
Zuletzt geändert von Müller am 13.03.2006, 13:17, insgesamt 1-mal geändert.
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Shorty
...
Beiträge: 681
Registriert: 10.02.2006, 13:17
Wohnort: Ritterhude

Beitrag von Shorty »

Habe das schon mal durch Zufall gesehen.
Das ist total krass, die werden gefeiert wie Golfer oder Tennisspieler.
Von oben bis unten mit Sponsoren bedruckt, fahren die mit Ihren Schnellbooten auf die Flüsse und jagen die Barsche.
Schon cool anzusehen. Hoffe aber das dieser Trend mal nicht zu uns rüberschwappt.
Benutzeravatar
sonarkollektiv
...
Beiträge: 419
Registriert: 01.01.2006, 21:56

Re: Bass Fishing im Fernsehen! Früh aufstehen...

Beitrag von sonarkollektiv »

capfuture:



captain future!!!!

geiles avantar!
Benutzeravatar
tangathotty
...
Beiträge: 1766
Registriert: 09.05.2005, 11:09
Wohnort: Falkensteiner Strand

Beitrag von tangathotty »

ich empfehle immer gerne das buch

dicke fische

von Carl Hiaasen

Goldmann 8,90eus

ist ein angelkrimi, der in der amerikanischen
profi bass fisher szene spielt... ist super witzig

grüßung
Thotty
-- dry or die --
Benutzeravatar
watbüx
...
Beiträge: 579
Registriert: 17.03.2005, 14:31

Beitrag von watbüx »

Danke für den Tipp! Aber wieso früh aufstehen, gibt doch Videorecorder. ;)
wenn das wieder in so einem wettkampf-fischfolterstil wie mit den blauhaien und dem hakenabkneifen gemacht ist, bin ich echt sauer, und wir haben was zum drüber aufregen :evil:
...darum geht's hier doch auch, oder. :grin: ;)
Hoffe aber das dieser Trend mal nicht zu uns rüberschwappt.
... früher oder später schwappt leider alles rüber! :cry:
MCMLXV .............><º>
gerri

Beitrag von gerri »

Das mit dem rüberschwappen stell ich mir lustig vor. Wäre gespannt wo denn bitte in Deutschland sowas stattfinden sollte.
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

... früher oder später schwappt leider alles rüber!
ja das stimmt - cola, kaugummi und crack dürfen wir haben, aber keine waffen - das ist so ungerecht :-cry:

schußwaffen sind ein quell ewiger freude und glückseeligkeit :l:




:-lol: :-lol: :-lol:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11355
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

ja das stimmt - cola, kaugummi und crack dürfen wir haben, aber keine waffen - das ist so ungerecht

schußwaffen sind ein quell ewiger freude und glückseeligkeit
.....na na na, :s+3: wollen wir denn zum kleinen Waffenfreak mutieren und wenn dann jemand an'ne Kyste "auf deinem Platz" steht den Kerl einfach wechpusten und den Rest macht's Meer, das hassu dir wohl so gedacht und denk mal an die ganzen Amokläufer die ganze Schulklassen in USA niedermetzeln, es gab ja bei uns auch schon solche Schwachköpfe also mal'n büschen sachte mit der Verheerlichung von Schußwaffen, gerade als "Mod" immer schön und korrekt als Vorbild dienen, gelle.... :!:

Und nachdem die Damen u. Herren nach ihrem "Haiabschlachtwettkamptrophäenmist"-Beitrag und meiner darauf hin erfolgten Nachfrage ob man sowas Verantworten könne nie wieder etwas zu dem Thema vom DSF gehört habe Boykottiere ich diesen Sender und werde deswegen auch den Beitrag über's Bass-Fishing nicht ansehen, da muß man seinen Prinzipien halt treu bleiben... :!:

Aber allen anderen viel Spaß beim Anschauen......."kf"
Zuletzt geändert von Kystefisker am 13.03.2006, 21:54, insgesamt 1-mal geändert.
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Moin Micha, Nachtschicht gehabt, oder Küstenentzug :q: ;) :lol:
Kystefisker hat geschrieben:gerade als "Mod" immer schön und korrekt als Vobild dienen, gelle.... :!:

:q: :q: :q: ........Philip, bewege Dich bitte weiterhin in den Grenzen, die Du einhalten musst :oops , aber bitte nicht in den Grenzen, die Du einhalten kannst........ ;) ;)

Ich hab leider lange nicht mehr geangelm........ :grin:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

...ich bin auch froh, das hier nicht jeder trottel ne knarre "vom haken" kaufen kann. schießen macht zwar echt viel spaß, aber vom volltrottel erschossen zu werden ist nicht schön :+no:

ich gucke mir das filmchen mal an, weil ich echt gespannt bin, ob die aus dem letzten skandal schlau geworden sind, oder ob die immer noch solch sportgefolter aus usa importieren.
ich finde dsf eh recht uninteressant und gucke es nicht, von daher mach ich mir keine sorgen, das ich was falsches tue.

ich will nur wissen, worüber ich mich danach garantiert wieder aufrege und böse mails versende :evil:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11355
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

Moin Micha, Nachtschicht gehabt, oder Küstenentzug :q: ;) :lol:

.....beides.... :!:

Nee, is viellleicht "Falsch" rübergekommen (denk dir mal so ~ 10 davon :lol: hinter dem oberen Teil ....) aber bei Waffen reagier ich'n büschen komisch seit sich ein Freund von mir (prima Kerl, immer Nett u. Hilfsbereit und für jeden Scheiß zu haben, macht seinen Jagdschein mit Bravour und knallt sich ein paar Tage nach dem Kauf einer Wumme den Schädel wech und wir kommen in sein Haus und...... :cry: den Rest laß ich weg, is noch nicht lange her...... :c ), vielleicht lag's /liegt's daran und war in Müller's Richtung nicht als Kritik oder ähnliches gemeint, is alles Easy und Logger und ich denk mal das hat Phillip auch (hoffentlich... :q: ) so aufgefaßt ...... :!:
Ich hab leider lange nicht mehr geangelm........ :grin:
....dem will ich natürlich in keinster Weise im Weg stehen also Müller laß mal wieder so'n richtigen Kracher los, Frank's Tastatur is schon zuuu lange Trocken..... :lol:

Also nix für Ungut............. ;) "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Kystefisker hat geschrieben:also Müller laß mal wieder so'n richtigen Kracher los, Frank's Tastatur is schon zuuu lange Trocken..... :lol:

Also nix für Ungut............. ;) "kf"
:+++: :+++: .........Philip, ich warte :lol: :lol:
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Müller
...
Beiträge: 2983
Registriert: 08.05.2005, 19:55
Wohnort: Flensburg

Beitrag von Müller »

oh danke ihr seid lieb :l:

....aber der zauberkracher von blume war so heftig, das mir in den nächsten 12 wochen nix mehr einfällt :+++: :-lol:

ich muß unbedingt auf'n kiez und den spruch ausprobieren - der ist nämlich so bescheuert, das er schon wieder gut ist. wünscht mir glück.
falls ich es nicht überleben sollte, vererbe ich kyfi meine gesamte gladsax-flotte, und angelmann kriegt die 100er rolle mit den 0,5qm plastiksäcken, um seinen pc drinne einzuwickeln :+++:
wer babyrobben kloppt, der fi..t auch kinder!!!
Antworten