Themenabend Fisch bei Arte

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
franco 123
...
Beiträge: 173
Registriert: 28.02.2009, 23:09
Wohnort: Wendland

Themenabend Fisch bei Arte

Beitrag von franco 123 »

Ich möchte auf folgende Filme bei Arte ( morgen, 7.1.) aufmerksam machen, die wahrscheinlich interessant sein werden:

20.15
Bis zum letzten Fang
Doku

21.20
Auf der Suche nach dem glücklichen Fisch
Doku

Grüße
Frank
Benutzeravatar
skalore
Salty
...
Beiträge: 105
Registriert: 07.05.2013, 13:14
Wohnort: Kiel

Re: Themenabend Fisch bei Arte

Beitrag von skalore »

Uii, Danke für den Hinweis! Stell mir gleich nochmal ne erinnerung für später!
Des restliche Tv Programm kann man ja sonst voll in die Tonne treten, gut gibt paar ausnahmen, geschmäcker halt. Aber das absolute grauen kommt ja bald leider schon wieder in form von dschungel-Z promis essen bah again und strichmännchenweiblein klum sucht..... :cry:

Beste grüße
Pascal
heather
...
Beiträge: 58
Registriert: 28.12.2009, 10:51

Re: Themenabend Fisch bei Arte

Beitrag von heather »

Moin,
Danke für den Hinweis!
So etwas ist meist sehenswert!
Gruß
Carsten
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
Beiträge: 385
Registriert: 18.11.2013, 14:02
Wohnort: Hamburg

Re: Themenabend Fisch bei Arte

Beitrag von Kunde »

ich habs mir angeschaut, war sehr interessant aber auch genau so erschreckend wie mit der kreatur fisch, in der industriellen fischerei umgegangen wird :c

gruß kunde
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Benutzeravatar
Gädda
...
Beiträge: 259
Registriert: 09.01.2009, 11:44
Wohnort: in 3 Min. an der Treene

Re: Themenabend Fisch bei Arte

Beitrag von Gädda »

Danke für den Tip, ist zwar sicherlich einiges bekannt, aber immer wieder bedrückend so etwas zu sehen!
Hier zum Nachschauen: http://www.arte.tv/guide/de/047873-000/ ... autoplay=1

Viele Grüße aus NF
Heiko
Neid ist die deutsche Form von Anerkennung!
Antworten