Angeln im Fernsehen

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
Dirk.M aus G.
Truttenfister
...
Beiträge: 669
Registriert: 09.01.2007, 21:12
Wohnort: Gelsenkirchen

Angeln im Fernsehen

Beitrag von Dirk.M aus G. »

Heute am frühen Nachmittag war in den Nachrichten
(ich glaube ZDF heute) ein kurzer Filmbeitrag zur aktuellen Wetterlage an der Ostseeküste zu sehen.Unter anderem gab's ein Kurzinterview von Fehmarn mit Meerforellenanglern aus Köln.Die waren völlig bedient ob der Wettersituation.Es fielen Sätze wie:''Festgefahren statt angeln gehen.....''oder,''so wird das nichts mit den Meerforellen!''
Fand ich doch mal bemerkenswert das unsere aller Passion in den Nachrichten erwähnung fand :!: :+++:

Da hab ich doch den Link gefunden: http://www.zdf.de/ZDFmediathek/hauptnav ... r-an-den-Küsten
Wer die Menschen kennt der liebt die Tiere!
Benutzeravatar
Phil82
...
Beiträge: 110
Registriert: 28.01.2013, 17:52
Wohnort: Marburger Land

Re: Angeln im Fernsehen

Beitrag von Phil82 »

Moin,

ja ist schon echt abgefahren was da oben abgeht. Mefo Angler sind halt schon ein bisschen bekloppt sich sowas anzutun.
Aber was will man machen wenn man eben gebucht hat....

Finde ich aber auch cool....
so denn,

Greez Philipp
Benutzeravatar
Larsi
...
...
Beiträge: 1053
Registriert: 23.09.2006, 07:49
Wohnort: Hannover

Re: Angeln im Fernsehen

Beitrag von Larsi »

Moin,

verrückt sind wir wirklich und geben dies auch gerne zu ! Aber wie lautet der Spruch einiger Member: Das muss drücken im Gesicht...

Gruss
Lars
Wer Rechtschreibfehler findet darf Sie behalten...
Benutzeravatar
volker s.
Hier könnte Ihre Werbung stehen!
...
Beiträge: 193
Registriert: 02.02.2009, 12:12
Wohnort: Köln

Re: Angeln im Fernsehen

Beitrag von volker s. »

Tz,Tz,Tz, die Kölner..... 8)
Tight lines & dry socks !

Volker
Benutzeravatar
Tante Torge
Lehrling von Tjalf
...
Beiträge: 1552
Registriert: 04.11.2006, 04:38
Wohnort: Rieseby

Re: Angeln im Fernsehen

Beitrag von Tante Torge »

volker s. hat geschrieben:Tz,Tz,Tz, die Kölner..... 8)
Dicke Puschen aufm schicken Auto, dann die MegArena sponsored Mütze auf :+++:
Nächste Jahr fahr ich nach Köln, im August, im Overall, mit WollPower Unterwäsche und beschwer mich mit nem Flens inner Hand, das die Strassen nicht zu meinen Schneeketten passen :q:
Ne, ne, ne... die Südelbier.

Können wir da nicht abhilfe leisten?
"...und wenn du die Auflaufbremse an der Zweiendrigen Einhand nicht exakt auf 37Nm eingestellt hast, dann kann son 60er Umsteiger dir schonmal den Tag versauen...."
Antworten