Elbeis

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Benutzeravatar
meyer
...
Beiträge: 3620
Registriert: 22.02.2005, 19:05
Wohnort: Kiel

Re: Elbeis

Beitrag von meyer »

Moin

Ich kann sie sehen :grin:

Gruß meyer
Dateianhänge
Bild 2.JPG
Bild 1.JPG
Nicht ganz dicht...!
Oliver

Re: Elbeis

Beitrag von Oliver »

Holgi hat geschrieben:Warum kommen meine Bilder nur als Dateianhänge??? :-x
Weil es wohl eine tif Datei ist :wink:
Benutzeravatar
Holgi
...
Beiträge: 806
Registriert: 15.01.2008, 19:16
Wohnort: Nähe Ecktown

Re: Elbeis

Beitrag von Holgi »

Habe eine RAW-Datei "geschrumpft", na ich übe noch mal ein Bisschen...


Hallo Meyer :wink:
Benutzeravatar
ditschi
...
Beiträge: 264
Registriert: 21.09.2007, 19:25
Wohnort: Dithmarschen

Re: Elbeis

Beitrag von ditschi »

Mefo-Sucher hat geschrieben:
ditschi hat geschrieben:Darf ich fragen wo Du das Bild aufgenommen hast ? Hier (Höhe Sehestedt) war heute so gut wie gar kein Eis auf dem Wasser....lediglich so'n bißchen Krümelkram im Bereich des Fähranlegers.
Ich geb mal nen Tip ab:
Fischerhütte Südseite am Fähranleger

gruß ditschi :wink:
Die Auflösung:

Südseite, westlich von Breiholz-Claustal ;)

Da ist das Wasser ein wenig süsser als in Sehstedt. Vielleicht war das der Grund für die stärkere Vereisung. Es war aber auch nur ein Randstreifen. Richtung Fahrrinne war auch alles komplett frei.[/quote]

an der Haaler Au, richtig :?:

gruß
ditschi :wink:
Gruß ditschi

Sturm stört mich nicht.
Hauptsache der Wind ist nicht so doll
Antworten