Midway Film von Chris jordan

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
Chrischan
...
Beiträge: 287
Registriert: 24.12.2009, 21:10
Wohnort: O-Beck City

Midway Film von Chris jordan

Beitrag von Chrischan »

Moin!
Ich habe gerade über Facebook einen Dokumentations Trailer über die Vögel auf der Insel Midway angeschaut. Wo kann man die DVD kaufen oder ansehen?
Schon echt grausam zu sehen wie die Tiere verenden und was die für Plastikschrott im Bauch haben....
Viele Grüße
Chrischan
______________________________________________________
Fische die man sieht die fängt man nicht
http://facebook.com/chrischancz
Benutzeravatar
emka
...
Beiträge: 1212
Registriert: 28.02.2005, 15:49
Wohnort: mittelpunkt der welt!
Kontaktdaten:

Re: Midway Film von Chris jordan

Beitrag von emka »

dann sollten wir das zuerst den "spozzkameraden" klar machen, die ihre knicklicht-verpackungen, bierdosen-transport-platiktüten etcpp am strand liegen lassen...


c&df
mk.
check1-2:

http://www.scale-magazine.com



"keine weltherrschaft ohne manisches lachen!"
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Re: Midway Film von Chris jordan

Beitrag von Aalexzander »

Ich hole das Ding einfach nochmal hoch - der Trailer ist der Hammer!

:+cry:
Benutzeravatar
NautiChris
Mückenwedler
...
Beiträge: 401
Registriert: 30.11.2013, 19:06
Wohnort: zwischen den Meeren

Re: Midway Film von Chris jordan

Beitrag von NautiChris »

Ich habe den Trailer auch gesehen und muss echt mal sagen, dass ist echt zum heulen. Sollte vielleicht mal im Vorabendprogramm in der Flimmerkiste laufen, zum aufwecken der Bevölkerung.
Die Z Axis ist wie der Besen einer Hexe, erst wenn du richtig sitzt, kannst du mit ihm fliegen.
Antworten