"Fisch kaputt"

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

"Fisch kaputt"

Beitrag von Angelmann »

Nochmal moinsen,

bei meinen Weihnachtseinkäufen entdeckte ich das folgende Buch:
Fisch kaputt von Charles Clover.
Untertitel: Vom Leerfischen der Meere und den Kosequenzen für die ganze Welt.

Ich habe das Buch erst zur Hälfte gelesen, kann es aber schon jetzt Jedem hier empfehlen :+++:

Mehr gibt es z.B. hier, zu beziehen ist es u.a bei unserem Boardpartner
amazon

Viel "Spaß" beim Lesen........
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
HO!GER
...
Beiträge: 1174
Registriert: 18.11.2005, 21:03
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von HO!GER »

Hej Frank!!

Habe kurz die Rezension von DLF gelesen.
Das klingt ja sehr interessant,danke für den Tipp.

Hoffentlich mag man danach noch einen Fisch abschlagen :roll: .

Aber so liegen die Dinge wohl wirklich...
Werbefläche zu vermieten!
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

HO!GER hat geschrieben: Hoffentlich mag man danach noch einen Fisch abschlagen :roll: .
.......Was ist das? Fisch :q: ........Ist echt der Horror, was man da lesen muss :cry:......Eigentlich ne Pflichtlektüre für jeden (Angler)....... ;)
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Beitrag von Angelmann »

Ich habs durch :x ......Und möchte das Buch noch einmal jedem über den "Tellerrandblicker" empfehlen.......

Is aber nix für Angler, die sich keinen Kopf machen........ :grin: :wink: :wink: ;)
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Gast

re

Beitrag von Gast »

.......Was ist das? Fisch Frage ........Ist echt der Horror, was man da lesen muss Weinen......Eigentlich ne Pflichtlektüre für jeden (Angler)....... Zwinkern
Ich habe es nicht gelesen, aber kann es auch nicht nachvollziehen.
Da so wie ich es verstehe, es eher ne Pflichtlektüre für jeden Fischer ist.
Ich jedenfalls sehe mich nicht als Ausrotter der Fische...
Benutzeravatar
medo
Mühlenau Verein
...
Beiträge: 1647
Registriert: 10.01.2005, 08:37
Wohnort: Hohenfelde

Beitrag von medo »

na das is doch mal wieder was...

gleich mal geordert ;) sowie auch "see in not".

ich denke da kann man so manche weisheit entnehmen :wink:
gruss jörg

Das Überflüssige ist eine sehr notwendige Sache.
Francois Marie Arouet
Benutzeravatar
Broder
aussichtsreiche Plätze
...
Beiträge: 2377
Registriert: 12.10.2004, 14:48
Wohnort: Kiel

Beitrag von Broder »

23 euro lieber dem Landessporfischerverband LSFV spenden ;)

http://www.lsfv-sh.de/fdm.php

http://www.lsfv-sh.de/news.php?newsid=176

gute Sache das :wink: oder ein Bach betreuen wo Salmos rumschwabbeln -

Wegen der vielen Fleischskandale essen die Leute eben vielmehr Fisch oder die Engländer traditionell Fish & Chips - früher gab es ja auch regelmäßig einmal die Woche Fisch aber da gab es auch noch nicht soviele Menschen.

Schlimmes Ding ist auch das mit dem Zuchtlachs.
Unser Universum funktioniert deshalb nahezu perfekt, weil es für Universen unendlich viel Zeit gibt um unendlich viele Universen zu testen und zu verwerfen bis unser Universum herauskam.
Antworten