Campingplatzführer Dk, Schwerpunkt Fünen

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Gesperrt
SilverDoc

Campingplatzführer Dk, Schwerpunkt Fünen

Beitrag von SilverDoc »

Moinerich,


In knapp 2 Monaten soll es wieder gen Fünen gehen, diesmal aber wollen wir uns auf Campingplätzen herumtreiben und rundherum auf der Insel und z.T. auf dem Festland Dk´s fischen.

Nun habe ich aber keinen Bock jeden Tag wie ein Irrer mich bei den Einheimischen durchzufragen, sondern würde gerne etwas handfestes zur Verfügung haben.


Gibbet sowas wie ein Buch oder eine Reisekarte, wo Campingplätze beschrieben sind????



Fände das suuupiii, wenn sich da wer zu äußern könnte.....Der Sebi bestimmt auch :grin: :wink:
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

hei ho.
habe gerade die woche bei einer star-tanke bei schleswig einen kostenlosen führer gesehn und mitgenommen. vll gibts den ja wo anders auch gerade bei star...
DK-Camping Guide 2011 325campingplätze einzeln beschrieben mit großer übersichts und straßenkarte...
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

...interessant...wieso habe ich nicht so ein Glück???

Ich fahre mit meinem Fahrrad ja so selten zu einer Tanke.....Und weis auch ehrlich gesagt grade nicht, wo hier so eine sein soll!.....kommste nochmal an der Tanke vorbei....oder irgendjemand anders? :l:
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

....hat sonst niemand einen Vorschlag???
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11366
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

http://www.ecc-campingfuehrer.de/daenemark/

http://www.ecc-campingfuehrer.de/shop/p ... ucts_id/73

http://www.camping.info/d%C3%A4nemark/campingplaetze

.... aber sowas kann man doch Goog*ln oder bei Amaz*n nachsehen, geht das auf deinem Rechner nicht.... :p


Da nich für und in 30 sec. gefunden.................. "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

...Cool, danke....und Kyste....ich habe dies schon getan, dachte nur, dass hier jemand den ULTIMATIVEN Tip hat..... ;)
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Aso....Dann macht das mal dicht....Google is ja besser :l:
Benutzeravatar
Sebi
Hamburger Vollkernassi
...
Beiträge: 1108
Registriert: 02.02.2008, 12:13
Wohnort: Hamburch

Beitrag von Sebi »

Iiich weiß ja schon wo es hingeht, nur du leider nicht. :+p
Gruß Sebi
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

hä...ich sitz doch hinterm Steuer..... :-q: ...ruf mich ma an.... :+q:


Aso.....und immer noch dicht machen nääääch ;)
Benutzeravatar
Popeye
KaLeu der Damper Handelsmarine
...
Beiträge: 3311
Registriert: 05.09.2004, 19:28
Wohnort: Barmstedt

Beitrag von Popeye »

SilverDoc hat geschrieben: Aso.....und immer noch dicht machen nääääch ;)
...ich weiß zwar nicht wieso,
aber nun gut, wir kommen ja so einigen Wünschen nach ;)
Bild Gruß Sven

fischen,fangen,filetieren >(((°> und zurücksetzen
Gesperrt