Den Nord-Ostseekanal in 9 Minuten...

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Den Nord-Ostseekanal in 9 Minuten...

Beitrag von Fazer »

.....kann man hier erleben. Also, ich fand´s mal ganz interessant. Wenn, dann unbedingt auf Vollbild sehen.
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
SilverDoc

Beitrag von SilverDoc »

Schick :+++:
chrissi
...
Beiträge: 60
Registriert: 17.09.2007, 18:19
Wohnort: Borgstedt bei Rendsburg

Beitrag von chrissi »

na ja nord - ostsee - kanal halt nä, ich wohne ja direkt am kanal deswegen finde ich das viedeo wohl nicht so gut. wenn man fast jeden tag das sehen muss :D:D:D
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Fazer »

chrissi hat geschrieben:na ja nord - ostsee - kanal halt nä, ich wohne ja direkt am kanal deswegen finde ich das viedeo wohl nicht so gut. wenn man fast jeden tag das sehen muss :D:D:D
Kann ich gut verstehen, aber in dem Tempo bist Du wahrscheinlich noch nicht da durchgeheizt ;)
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
H.v.d.3Larsen
Zurück im Norden :)
...
Beiträge: 696
Registriert: 24.02.2005, 13:29
Wohnort: Haseldorf

Beitrag von H.v.d.3Larsen »

Toll! :D

Da sieht man mal alle möglichen Stellen wieder wo man früher gefischt hat! :grin:

Aber fährt das Schiff nicht viel zu schnell? :-q:
Ich dachte immer es gäbe eine Geschwindigkeitsbegrenzung! :lol:
Gruß
Lars H.

__________________________________________
Das Meer ist kein Forellenpuff, daher achte auf nachhaltige Fischerei!
Benutzeravatar
Aalexzander
...
Beiträge: 703
Registriert: 18.03.2007, 14:49
Wohnort: HB und OL

Beitrag von Aalexzander »

Klasse link,
thx a lot!
:+++:
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

Danke Nico,

sehr interessant :+++:
Schon erstaunlich, wie die Schiffe in Zeitraffer im Kanal rumeiern und durch den Wind verblasen werden.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
lars
Meerforellenfischer
...
Beiträge: 504
Registriert: 29.10.2004, 05:52
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von lars »

Danke für den Link, sehr interessant :+++:
Gruß, Lars
Benutzeravatar
Blechbüchsentaucher85
...
Beiträge: 592
Registriert: 03.02.2008, 19:16
Wohnort: Schacht-Audorf

Beitrag von Blechbüchsentaucher85 »

ich muss sagen, ich finde es schon es schockierend wie nah der eine oder andre segler oder das eine oder andre sportboot da vorbei fährt.
gut das ich normal nix davon seh, wenn ich durchfahre *g*
Benutzeravatar
Olaf
...
Beiträge: 237
Registriert: 16.09.2009, 10:20
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Olaf »

Psychedelisch, würd ich mal sagen! Sollte ich mal nicht schlafen können, werde ich mir dieses Video gönnen... mal ne Alternative zum Zählen springender MeFo´s ... :lol:

Habe mich schon immer gefragt, wie die Strecke vom Schiff so aussieht und da tut sich gleich die nächste Frage auf: Wie ist es, von der Elbmündung bis nach Hamburg zu fahren oder umgekehrt?

Grüße. Olaf
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1527
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Beitrag von axel f. »

...irgendwie hat das video was! :+++:
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
Der Stefan
Wandervogel und Fischliebhaber
...
Beiträge: 1827
Registriert: 21.10.2006, 12:50
Wohnort: Gammelby/Ostsee
Kontaktdaten:

Beitrag von Der Stefan »

Toll . habe mich gefreut .
Gruß Stefan
Mutti sagt : Vom Spinnfischen bekommst du Flitzebogenellenbogen!
Denn man los.
Und sie sagt auch : Lieber öfters mal die Fresse halten :-))
Benutzeravatar
Aurelia
...
Beiträge: 210
Registriert: 12.05.2009, 19:20
Wohnort: Nähe Hamburg

Beitrag von Aurelia »

Super Film! Wir brauchen im Sommer mindestens 10 Stunden mit unserem Segelschiffchen.
Gruß, Ines
Benutzeravatar
Nordlichtforelle
...
Beiträge: 330
Registriert: 14.01.2008, 22:17
Wohnort: Deutschland

Beitrag von Nordlichtforelle »

H.v.d.3Larsen hat geschrieben: Aber fährt das Schiff nicht viel zu schnell? :-q:
Ich dachte immer es gäbe eine Geschwindigkeitsbegrenzung! :lol:
Vor allem auf die Wellen bei der Geschwindigkeit 100km in 9min (=666km/h) bin ich dann mal gespannt! :oops :o

Echt nette Videos! :+++:
Also postet mit Liebe! :l:
Antworten