Fernsehtipp

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Fernsehtipp

Beitrag von Fazer »

Habe gerade in der Fernsehzeitschrift gesehen, dass es heute Abend
auf NDR MareTV mit einem Bericht über das dänische Inselmeer gibt.
Vielleicht ist das ja für einige von Euch auch interessant.
Für Infos gucksu hier
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
der kleine Muck
...
Beiträge: 220
Registriert: 17.12.2008, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von der kleine Muck »

...wollte ich auch grad mitteilen...bei uns in der Zeitung steht allerdings: Bornholm!

Edit: Bornholm um 20:15
Dänisches Inselmeer um 21:00
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Beitrag von Loop de Mer »

Oh, super!! Vielen Dank für den Hinweis. Man kriegt doch noch was geboten im deutschen TV...
Benutzeravatar
alex23617
...
Beiträge: 24
Registriert: 24.11.2009, 11:43
Wohnort: Lübeck

Beitrag von alex23617 »

Schöner Bericht über ein traumhaftes Eiland. :+++:
And now get the big one out!
Benutzeravatar
Der_Malte
...
Beiträge: 2647
Registriert: 10.11.2007, 09:01
Wohnort: Wiedensahl

Beitrag von Der_Malte »

Der Bericht über Bornholm war gut.

Hat wieder Appetiti gemacht. :l:
Gruß Malte

"Leidenschaft Meerforelle" - Die Leidenschaft, die Leiden schafft
Benutzeravatar
fiskestar
---Pfosten---
...
Beiträge: 356
Registriert: 05.01.2009, 17:14

Beitrag von fiskestar »

hätte mir gewünscht mehr von den Küstenabschnitten zu sehen. :q:
aber sonst ok.
im April geht es ja wieder los.

LG Stefan
Benutzeravatar
Vossi
...
Beiträge: 9692
Registriert: 26.01.2005, 23:23
Wohnort: nahe Reinfeld
Kontaktdaten:

Beitrag von Vossi »

legger Pølser :lol:

und Kerstin.....mach ma :lol:
---------------------------
Bild
Benutzeravatar
oh-nemo
Baltic-Seatrout Syndicate
...
Beiträge: 2709
Registriert: 28.01.2005, 20:24
Wohnort: Ostholstein

Beitrag von oh-nemo »

Vossi hat geschrieben:legger Pølser :lol:
..die Pølserbude kenn ich doch.Da hat Fränki mir vertellt
das ein Kakao zum Hotdog gehört...tja das waren noch Zeiten :l:
Jørg



.....auf der Suche nach "Edeltrout",der Mutter aller Trutten.....
Oliver

Beitrag von Oliver »

Waren feine Berichte :lol:
.. *sing* auf der Reeperbahn....
.. Er hat klasse Bass gespielt am Hosenträger...
.. nimm Erle zum räuchern...
.. die Dänen können Wein machen...
.. Die Pølser sind klasse...

Den Fusel würde ich aber nicht probieren :lol:
Benutzeravatar
der kleine Muck
...
Beiträge: 220
Registriert: 17.12.2008, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von der kleine Muck »

ne, ich auch nicht...

Hab noch kurz vorher zu meiner Frau gesagt, dass wir diesmal aber unbedingt den Wein probieren müssen...als er dann die Zusammensetzung seines neuen "Tröpfchens" preis gab, hab ich gesagt: Vielleicht lieber doch nicht!!! :grin:
Benutzeravatar
aik
Westwind ist fängiger.....
...
Beiträge: 911
Registriert: 13.03.2007, 21:05
Wohnort: Hann. Münden

Beitrag von aik »

.. die Dänen können Wein machen...
@Oli,
nächstes Jahr sollten wir dort mal ein Weinprobe planen und dazu auch das neuste Zeug von ihm probieren, wie nannte sich das doch gleich, Rohrspülung :lol: :lol: . Hauptsache man wird nicht blind davon :lol:

Ich fand es leider auch sehr schade, das nicht mehr von der Insel gezeigt wurde. Aber dafür kenne ich jetzt einige Motorengeräusche :q:
Ich sehe gar keine Möwen.......
Garantie ist nicht gleich Garantie......
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Beitrag von Ammaluschi »

aik hat geschrieben:
Ich fand es leider auch sehr schade, das nicht mehr von der Insel gezeigt wurde. Aber dafür kenne ich jetzt einige Motorengeräusche :q:
Stimmt. Der Bericht war nett und zeigte so einige menschliche Kuriositäten, aber von der Insel selbst war kaum was zu sehen. Ich war ein wenig enttäuscht, da, wie bereits schon oft geschrieben, die Insel sooo viel zu bieten hat.
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

aik hat geschrieben:
@Oli,
nächstes Jahr sollten wir dort mal ein Weinprobe planen und dazu auch das neuste Zeug von ihm probieren, wie nannte sich das doch gleich, Rohrspülung :lol: :lol: . Hauptsache man wird nicht blind davon :lol:
Ausgangsprodukt für die "Rohrspülung" dürfte wohl das sein, was in der Inselgastronomie so alles in den Ausguss gekippt wird.
Also schales Bier, saurer Wein und ähnliche Schweinereien.

Kommt bestimmt gut der Fusel. :s+1:

Gruss Manni :wink:
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Benutzeravatar
der kleine Muck
...
Beiträge: 220
Registriert: 17.12.2008, 08:52
Kontaktdaten:

Beitrag von der kleine Muck »

Schade, dass DAS von Bornholm hängenbleibt, bei den Leuten, die noch nicht da waren...
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5487
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Schade, das du DAS Leuten unterstellst, die du nicht kennst.

Mein Bornholm-Trip ist im übrigen schon in Planung, aber nicht wegen dem Fusel.
Gruss Manni :wink:





______________________________________
Antworten