Interessante Fotos der Caddisfly

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Ostsee-Silber

Interessante Fotos der Caddisfly

Beitrag von Ostsee-Silber »

Ich stieß gestern auf diese interessante Seite zur Caddisfly, die ich Euch nicht vorenthalten wollte.

Inspirierende Fotos, finde ich, die leider nicht so zur Meerforelle passen und daher hier am Rande erscheinen.
Benutzeravatar
Maqua
...
Beiträge: 5495
Registriert: 23.06.2009, 15:24
Wohnort: bei Aachen

Beitrag von Maqua »

Hallo Gast/Ex-Mitglied, :grin: habe ich gerade erst gesehen und finde die Häuslebauer wirklich faszinierend.
Besonders die Schmuckgehäuse ganz unten auf der Seite sind interessant.

Wir haben ja auch sehr viele Köcherfliegenlarven in der Rur und ich überlege gerade ob ich mir auch mal was von denen bauen lasse.
Die alten Wohnungen könnte man dann zum Fliegenbinden verwenden, aber irgendwie wäre das auch gemein. :lol:

Gruss Manni :wink:
Antworten