Neues Online Angelmagazin - Hook

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.
Antworten
Benutzeravatar
Waldmeister
Smolt
...
Beiträge: 317
Registriert: 19.01.2009, 19:50
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Neues Online Angelmagazin - Hook

Beitrag von Waldmeister »

Moin,

ein Freund hat mich auf ein neues Online-Angelmagazin aufmerksam gemacht. Ist mal was ganz anderes. Ich find´s klasse... :+++:
Mal Schauen: http://www.hook-magazin.de


Beste Grüße

Waldmeister
Benutzeravatar
Megger
...
Beiträge: 290
Registriert: 24.01.2006, 11:48
Wohnort: Osnabrück

Beitrag von Megger »

ja, habs auch von einem Freund ... aber war ja klar, dass das hier im Forum schon bekannt ist. Ich finds auch gut. Kriege aber nur die erste Ausgabe runtergeladen ...
:wink:
Benutzeravatar
Sille
...
Beiträge: 155
Registriert: 23.03.2009, 14:41
Wohnort: kurz vor Fehmarn

Beitrag von Sille »

Hab das jetzt erst gesehen und gleich das ganze Magazin durchgelesen...

Finde die Storrys echt super geschrieben. Ist mal ne schöne Abwechslung...
snapschmeisser
...
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2010, 10:36
Wohnort: Dortmund

Beitrag von snapschmeisser »

Megger hat geschrieben:ja, habs auch von einem Freund ... aber war ja klar, dass das hier im Forum schon bekannt ist. Ich finds auch gut. Kriege aber nur die erste Ausgabe runtergeladen ...
:wink:

...hört sich nach Flash-Problemen an... 8) Aber die zweite und dritte Ausgabe lohnen auch in jedem Fall.


Viele Grüße,

Schmeisser
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Alles neu macht der...

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen allerseits,
schöne bunte Bilder, und sonst???
Aber wers braucht....
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
Benutzeravatar
doddsen
...
Beiträge: 90
Registriert: 25.04.2009, 11:22
Wohnort: Unterfranken

Beitrag von doddsen »

Hi,

nicht nur schöne Bilder... meines Erachtens größtenteils sehr gut geschriebene Artikel. Mir persönlich gefällt sie sehr und ich freu mich schon auf die nächste Ausgabe! :)

Aber ist halt wie so oft Geschmacksache.

LG
doddsen
"Habe kaum Angelgerät im Haus und die Frau gibt das ganze Geld für Brot aus."
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin............


Find da halt nicht wirklich was über Meerforelle und co. Insofern nich sooooo interessant für mich. Hab allerdings auch nur n bruchteil wirklich gelesen und alles mehr überflogen.


Mawill
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Beitrag von Kystefisker »

.... finde die Schwarzweißbilder am Ende der neuesten Ausgabe sehr Gelungen... !

"kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
Fliegenjeck
...
Beiträge: 2518
Registriert: 06.01.2010, 20:17
Wohnort: Aix la chapelle

Bilder...

Beitrag von Fliegenjeck »

Hallöchen Doddsen,
habe nur ein oder zwei Artikel überflogen,aber wenn du den schriftlichen Inhalt zu den Bildern setz sind sicherlich 80 % Bilder und 20 Text...Erinnert mich an Comics,da war das Verhältnis ähnlich....Damit sie einfach zu verstehen waren, waren die Guten weiß und die Anderen schwarz...
o.k denke manchmal an die Zeit zurück,aber eben nur manchmal...Nirgendwo ein Preis,lass mich raten 8-9€????
MfG Nobby...
Neulich hat mir einer seinen geheimen Angelplatz verraten. Er war so geheim, nicht mal die Fische kannten ihn. :+grin:
snapschmeisser
...
Beiträge: 4
Registriert: 12.02.2010, 10:36
Wohnort: Dortmund

Beitrag von snapschmeisser »

tubefly77 hat geschrieben:Moin............


Find da halt nicht wirklich was über Meerforelle und co. Insofern nich sooooo interessant für mich. Hab allerdings auch nur n bruchteil wirklich gelesen und alles mehr überflogen.


Mawill

...diesmal ist ein dicker Bericht übers Mefoangeln vor Rügen drin!


Viele Grüße,

Schmeisser
Antworten