Mare TV - Die Eckernförder Bucht

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.

Mare TV - Die Eckernförder Bucht

Beitragvon adasen » 05.05.2020, 07:46

Moin!
In der Reihe Mare TV zeigt der NDR am Donnerstag, 7.05. um 20:15 Uhr Die Eckernförder Bucht.
Vielleicht hat der eine oder andere Zeit und Lust sich das anzusehen, bei dem schönen Wetter ist die Mediathek wohl auch eher eine Option... ;)
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
 
Beiträge: 1983
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: Mare TV - Die Eckernförder Bucht

Beitragvon Cowie » 05.05.2020, 07:57

Danke für den Tip, André! :+++:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
Cowie
...
...
 
Beiträge: 3739
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Mare TV - Die Eckernförder Bucht

Beitragvon humilitas 1971 » 05.05.2020, 09:58

Danke für den Tipp, wir nicht SH (obwohl ich da geboren bin, warum zählte das eigentlich nicht.. :grin: ) hoffen ja bald wieder selber dort sein zu können.

Schönen Tag noch in die die Runde. Kopf oben halten, bald gehts weiter. :+++:

TL
Stephan
Humor ist, wenn man trotzdem fischt !
Benutzeravatar
humilitas 1971
...
...
 
Beiträge: 103
Registriert: 07.08.2014, 15:15
Wohnort: Bünde / Westfalen


Zurück zu ... über sonstige interessante Themen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste