Buchtipp

Natürlich sind auch Reiseführer, Kartenwerke oder beispielsweise Bücher zur Knotenkunde etc. von Interesse.

Buchtipp

Beitragvon Matthias » 10.10.2018, 11:44

Moin,

das folgende Buch habe ich kürzlich von einem Freund bekommen. Es war zunächst nicht ganz oben auf meiner Liste der Bücher, die ich unbedingt sofort lesen musste/wollte, da es doch eher etwas für einen MBA Studenten sein würde. Als ich das Buch dann las, fand ich es hoch interessant und habe es schnell zu Ende gelesen.

Das Buch ist von Patagonia Gründer und Inhaber Yvon Chouinard geschrieben worden und handelt von der Entwicklung des Unternehmens und vor allem den Versuchen sich als relativ großes Unternehmen so umweltfreundlich wie möglich zu verhalten (auch wenn dies mit relativ hohen unternehmerischen Risiken verbunden ist und war).

https://www.amazon.de/Lass-Mitarbeiter- ... +chouinard

Viele Grüße

Matthias
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
 
Beiträge: 728
Registriert: 16.11.2011, 16:38
Wohnort: Hamburg

Re: Buchtipp

Beitragvon küstenjunge » 04.12.2018, 19:34

Dankeschön !
hört sich interessant an ...
Benutzeravatar
küstenjunge
...
...
 
Beiträge: 263
Registriert: 25.04.2014, 13:58
Wohnort: ratekau

Re: Buchtipp

Beitragvon Kunde » 04.12.2018, 19:58

Danke für den Tipp, kommt direkt auf meinen Wunschzettel für Weihnachten... :+++:
Man sollte dem Fisch, wenn man ihn schon fängt, keine Schande bereiten dadurch wie man ihn fängt...
Benutzeravatar
Kunde
Nachteule
...
 
Beiträge: 246
Registriert: 18.11.2013, 15:02
Wohnort: 29664/17033


Zurück zu ... über sonstige interessante Themen.

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste