Neues Magazin "Fly & Tie"

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Detlef
...
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2011, 20:22
Wohnort: Viersen/NRW
Kontaktdaten:

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von Detlef »

Hey Freunde,
jetzt mal nicht überreagieren!
Es ist nicht zu erwarten das sich Sigie hierzu noch einmal öffentlich äußern wird - nachdem was ich heute erfahren habe wird FaT in Deutschland nicht weitergeführt -dazu steckt die Karre unter dieser Regie zu tief im Dreck...
Das ist doch mal 'ne Aussage, die jedem Freund der Publikation keine falschen Hoffnungen macht, sondern relativ konkret ist - meine Hochachtung!!!
Desweiteren: Wie gesagt Thomas.......ich beneide dich wirklich nicht dafür das Du in irgendeiner Form (und sei es nur durch Telefondienst oder sonstwie) diesbezüglich belästigt wirst und laste dir auch nichts an. Im Gegenteil....Du hast absolut adäquat gehandelt was die Abokunden etc. angeht.
Allerdings hast Du mir etwas unterstellt was absolut nicht so gewesen ist. Ich schaue täglich auf die Homepage der EWF um zu schauen was es neues gibt und wer dahin kommt. Mit irhendeinem Trööt aus dem Fliegenfischer-Forum hatte mein Posting also gar nichts zu tun.
Das war reiner Zufall. Ist für mich aber auch nicht weiter dramatisch.
Mein Resümee: Schade das so ein doch recht frisches Magazin, was durchaus Potenzial hatte letztendlich wieder eingestellt wird. Ich denke das es wieder am schnöden Mammon (Vorfinazierung der jeweils nächsten Ausgabe) gelegen hat. Sigie war auf einem guten Weg, hat letztendlich für meinen Geschmack aber nicht genug Ehrlichkeit und Offenheit gegenüber der Leserschaft gezeigt.
@Alex: Ich denke das Thomas mich letztendlich nicht mißverstanden hat. Ich weiß nicht.......wenn ich soviele Anrufe pro Tag bekommen hätte und immer die gleiche Leier runterasseln müßte - ich wäre da auch genervt!
Ich wollte ihm mit dem Posting aber auch nicht persönlich auf die Füsse treten.
Was bleibt denn nun?
Ich bin sauer, weil ich vergeblich so viele Kilometer gefahren bin und so viele Telefonate geführt hab.
Ich bin enttäuscht über Sigie Stümkes Informationspolitik und letztendlich bedauer ich es das es das Magazin nicht mehr gibt.

Gruss
Detlef
Das Leben ist hart, aber das nehm ich in Kauf ...zum Laichen und Sterben ziehn die Lachse den Fluss hinauf !
Thees Uhlmann
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Zwergpuschel Werfer
...
Beiträge: 349
Registriert: 07.01.2009, 20:00
Wohnort: Westerholz
Kontaktdaten:

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von MeFo-Tom »

@ Detlef :+++:

Chancen präsentieren sich uns mit Vorliebe
in der Maske von Unannehmlichkeiten... (keine Ahnung von wem das ist)

... vieleicht findet sich ja ein TEAM das dort anfängt wo Sigie mit FaT aufgehört hat ?!

GN
Thomas 8)
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

! Neue Site ! -> http://www.schutzgemeinschaft-langballigau.de/
Benutzeravatar
SniperMS
...
Beiträge: 28
Registriert: 11.01.2010, 10:00
Wohnort: Münster

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von SniperMS »

Soooo
Fly&Tie ist jetzt auf Vimeo zu sehen...
http://vimeo.com/34600430

TL
J.
Wäre die Katze ein Pferd, könnte sie den Baum hochreiten.....
Antworten