Neues Magazin "Fly & Tie"

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von Ammaluschi »

Oli, du etwa auch :grin:
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Krischan
...
Beiträge: 30
Registriert: 16.08.2009, 16:43
Wohnort: Mitten in Schleswig Holstein

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von Krischan »

Für alle die warten

Fly&Tie Nr.6 soll wohl am 08.12.2011 in Schweden erscheinen :o



Gruß Christian
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von alfredo.fly »

Muß ich jetzt nach Schweden fahren?

Gruß Willi :lol: :lol:
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
adasen
Von einem, der auszog...
...
Beiträge: 2043
Registriert: 02.11.2005, 13:56
Wohnort: Kleinwaabs

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von adasen »

Krischan hat geschrieben:Für alle die warten

Fly&Tie Nr.6 soll wohl am 08.12.2011 in Schweden erscheinen :o



Gruß Christian
Is ja cool! Auf der deutschen Seite steht immer noch der 26.10. und verhöhnt die geneigte Leserschaft :cry: :lol:
Gruß
André

Ein Leben ohne Hund ist möglich...., aber sinnlos! (Frei nach Loriot)
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von piscator »

Moin, ist das denn die gleiche Zeitung -- andere Redakteure?
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
janw
...
Beiträge: 2963
Registriert: 22.10.2008, 21:55
Wohnort: Travemünde

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von janw »

piscator hat geschrieben:Moin, ist das denn die gleiche Zeitung -- andere Redakteure?
Zumindest scheint das Logo identisch zu schein.......!?!

:wink:
LG Jan
Benutzeravatar
Krischan
...
Beiträge: 30
Registriert: 16.08.2009, 16:43
Wohnort: Mitten in Schleswig Holstein

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von Krischan »

Titelbild und Layout des Innenteils entsprechen scheinbar auch der bisherigen Zeitschrift.
Nur das hier halt alles in Schwedisch und Englisch getextet ist.

Gruß Christian
Benutzeravatar
FoolishFarmer
... mag Fisch!
...
Beiträge: 739
Registriert: 21.02.2009, 17:29
Wohnort: Weilerswist
Kontaktdaten:

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von FoolishFarmer »

Ob sich da wer mit dem (sicher massenhaften ;) ) Geld ins Ausland abgesetzt hat?!? :grin:
Gruß Paddy
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Zwergpuschel Werfer
...
Beiträge: 349
Registriert: 07.01.2009, 20:00
Wohnort: Westerholz
Kontaktdaten:

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von MeFo-Tom »

Moin Zusammen :grin:

wird ja reichlich gerührt in der Gerüchteküche ! :cry:

Schweden ist aktuell ! Laut deren Aussage - ist die erste Ausgabe (6) erschienen !

Der Vorteil in Schweden ist der das es sich um einen großen Schwedischen Angel / Outdoor Verlag habdelt - der Das Heft dort eigenständig und ohne Siegi publiziert (ist so ne Art Franchise). Es soll später noch in E/N E/FIN E/DK erscheinen.


In Deutschland läuft bei FaT wohl alles den Bach runter !

Wenn die FaT Abo Kunden sich telefonisch bei mir melden - empfehle ich mittlerweile, das Abo vorsorglich schriftlich aufzukündigen und den ausstehenden Betrag einzufordern.

Die Anschrift findest Ihr hier:

http://flyandtie.info/index.php?impressum

*** hab mal den Link richtig gemacht *** ALEX ***


Die Verlagsadresse ist dafür relevant !

netten Gruß von der Küste

Thomas 8)
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

! Neue Site ! -> http://www.schutzgemeinschaft-langballigau.de/
Benutzeravatar
Detlef
...
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2011, 20:22
Wohnort: Viersen/NRW
Kontaktdaten:

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von Detlef »

Hallo Thomas,
schau mal im Ausstellerverzeichnis für die EWF 2012 nach. Ich glaube da findest Du 'ne kleine Überraschung vor. Tsss....tsss....tsss, verstehe das wer will, ich jedenfalls nicht!
An die Abonenten -----> auf der EWF könnte es vielleicht was zu holen geben! ;) :oops
Wenn die "Fly and tie" da wirklich ausstellt verstehe ich die Welt wirklich nicht mehr.

Gruss
Detlef
Das Leben ist hart, aber das nehm ich in Kauf ...zum Laichen und Sterben ziehn die Lachse den Fluss hinauf !
Thees Uhlmann
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Zwergpuschel Werfer
...
Beiträge: 349
Registriert: 07.01.2009, 20:00
Wohnort: Westerholz
Kontaktdaten:

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von MeFo-Tom »

Ersteinmal allen einen guten Start in 2012 ! :zsch:

Moin Detlef,
es gibt Aasfresser an der Autobahn und in Internetforen ... :oops viele Austellerverzeichnisse werden vom Veranstalter als Grundlage - vom Vorjahr übernommen und ergänzt oder gekürzt ... . Um deinen Durst nach Mutmassungen zu stillen, - hier meine Version:
Nach der letzten Messe - kam einer der Veranstalter zu Sigie oder Thorsten - hat gefragt ob FaT im nächsten Jahr wieder dabei ist ... dies wurde eventuell mit 'ja' bestättigt und schwupps waren die schon lange vor dem 'Chaos' auf der Liste. Das widerum weiss natürlich der Webmaster nicht, der die nach unten immer wieder ergänzte Liste bedenkenlos in die Website einpflegt ! :wink:

Alles Klar soweit ?? :grin:

netten Gruß von der Küste
Thomas 8)
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

! Neue Site ! -> http://www.schutzgemeinschaft-langballigau.de/
Benutzeravatar
Detlef
...
Beiträge: 62
Registriert: 30.12.2011, 20:22
Wohnort: Viersen/NRW
Kontaktdaten:

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von Detlef »

Hallo Thomas,
nicht das das jetzt falsch rübergekommen ist........ich habe mich lediglich über das "Ausstellerverzeichnis" gewundert und bin grundsätzlich auf der Seite der , na sagen wir mal recht uncharmant, "geprellten" Vorkasseleister.
So weit so gut.
Ansonsten bedauer ich es außerordentlich das es das Heft wohl künftig nicht mehr in der deutsch / englischen Variante gibt. Ich fand es durchaus recht gut und attraktiv gemacht.
Scheiße fand ich wiederum das mir zuletzt erhebliche Fahrtkosten entstanden sind bzw. ich etliche Zeit in Telefonanrufe investiert habe.......mit bekanntem Ergebnis.
Natürlich dreh ich dir als Webmaster von Fly and tie.info in keinster Weise einen Strick draus. Du kannst ja letztendlich gar nichts dafür und wenn der Stümke schon nicht mal mehr dir antwortet........wem sollte er sich denn sonst verpflichtet fühlen?
Aber halten wir mal fest. Du denkst , so wie ich das sehe, das "Fly and tie" dort aufgeführt wird, weil der Sigie sein kommen schon letztes Jahr oder zumindest vor geraumer Zeit vorangekündigt hat und nicht weil eine zeitnahe Zusage vorliegt. Lassen wir uns einfach mal überraschen. Vielleicht ist ja aber auch "Fly and tie.se" dort vertreten und das Logo steht dafür?

liebe Grüsse
Detlef
Das Leben ist hart, aber das nehm ich in Kauf ...zum Laichen und Sterben ziehn die Lachse den Fluss hinauf !
Thees Uhlmann
Der Mensch beherrscht die Natur, bevor er gelernt hat, sich selbst zu beherrschen !
Albert Schweitzer
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Zwergpuschel Werfer
...
Beiträge: 349
Registriert: 07.01.2009, 20:00
Wohnort: Westerholz
Kontaktdaten:

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von MeFo-Tom »

Moin Detlef,
es nervt nur etwas, dir das ganze in jeden Forum wieder von vorne aufzurollen - ! Ich finde das ist jetzt erstmal lang und breit genug auseinander gemutmaß und getreten worden.
Es ist nicht zu erwarten das sich Sigie hierzu noch einmal öffentlich äußern wird - nachdem was ich heute erfahren habe wird FaT in Deutschland nicht weitergeführt -dazu steckt die Karre unter dieser Regie zu tief im Dreck...

Also ist es zur Zeit vollkommen unnötig weiter über ein für und wider zu debatieren. Auch dann wenn sich die Diskussion hier noch nicht so weit vertieft hat.
Die Leute die ein begründetes Interesse an der Sache haben (die Abokunden z.B.) haben sich garantiert in der Zwischenzeit infomiert (z.B. durch meine Eingaben in einem anderen Forum) und entsprechenden Schritte eingeleitet. Im Moment hat sich sogar das Anrufvolumen wg. FaT von zeitweilig bis zu 30 Anrufern auf 1-3 am Tage reduziert ! ... :+++:

Wenn du zuviel Langeweile hast, geh fischen - die Meerforellen beissen zur Zeit recht gut (und das im sonst eher bescheidenen Jannuar !) oder falls das bei euch nicht geht - lern stricken oder so ... oder such dir einfach mal ein anderes Thema ! :grin:

netten Gruß Thomas 8)
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

! Neue Site ! -> http://www.schutzgemeinschaft-langballigau.de/
Benutzeravatar
Alex
...
Beiträge: 12138
Registriert: 03.09.2004, 19:41
Wohnort: Nähe Kiel
Kontaktdaten:

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von Alex »

MeFo-Tom hat geschrieben:Im Moment hat sich sogar das Anrufvolumen wg. FaT von zeitweilig bis zu 30 Anrufern auf 1-3 am Tage reduziert ! ... :+++:
Kann ja verstehen, dass Du genervt bist, aber ........
MeFo-Tom hat geschrieben:Wenn du zuviel Langeweile hast, geh fischen [...] oder falls das bei euch nicht geht - lern stricken oder so ... oder such dir einfach mal ein anderes Thema ! :grin:
....... der Detlef ist recht neu hier und kann nichts dafür, dass Du für so ein gescheitertes Projekt tätig bist bzw. warst. :-no:
Gruß & Petri ALEX

Diejenigen, die gerade darüber jammern,
dass nichts beißt, mögen dies bitte leise tun,
um nicht diejenigen zu stören, die gerade fangen.
Benutzeravatar
MeFo-Tom
Zwergpuschel Werfer
...
Beiträge: 349
Registriert: 07.01.2009, 20:00
Wohnort: Westerholz
Kontaktdaten:

Re: Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von MeFo-Tom »

schon klar Alex - ! :grin:

aber soooooo neu ist er nicht im Fliegenfischer Forum - und daher kommt auch der Bezug auf die Veranstaltungsliste !
den er dem letzten Threader dort aus den Zeilen gerissen hat um ihn hier zu posten ...

<<<
....... der Detlef ist recht neu hier und kann nichts dafür, dass Du für so ein gescheitertes Projekt tätig bist bzw. warst.
<<<
... nun ja jeder rutsch mal aus ... :lol: aber man muss dann nur sehen das man das beste daraus macht ... die ganzen Kontakte sind ja auch nicht zu verachten ? Oder ? :grin:
Man kauft mit Geld, das man nicht hat,
Sachen, die man nicht braucht,
um damit Leute zu beeindrucken, die man nicht mag.

! Neue Site ! -> http://www.schutzgemeinschaft-langballigau.de/
Antworten