Neues Magazin "Fly & Tie"

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Karstein

Neues Magazin "Fly & Tie"

Beitrag von Karstein »

Haben vorhin die neue "Fisch & Fliege" (gestern erschienen) nur kurz durchgeblättert, da sie als Urlaubslektüre mitgenommen wird - im Editorial wird ein neues Magazin für Fliegenbinder angekündigt, in dem die bekanntesten Binder der Szene ihre Muster vorstellen werden.

Das Magazin soll in mehreren Ländern erscheinen. Keine schlechte Idee.

Gruß

Karsten
Benutzeravatar
Stefan Bauer
...
Beiträge: 89
Registriert: 20.03.2009, 14:25
Wohnort: Coburg

Beitrag von Stefan Bauer »

Danke für Deine Info über die Vorankündigung eines neuen Fliegenbinder-Magazins. :+++:
Mein Exemplar von "Fisch&Fliege" ist nämlich bei der Post verschwunden und bekomme erst noch die Nachlieferung.
Hoffe, dass das Magazin so informativ ist wie z.B. der "Flytyer".

Viel Spaß beim Schmöckern von "Fisch&Fliege" im Urlaub 8)

Gruß Stefan
Benutzeravatar
Shorty
...
Beiträge: 681
Registriert: 10.02.2006, 13:17
Wohnort: Ritterhude

Beitrag von Shorty »

Ich warte nun auch schon auf die Fly & Tie, aber irgendwie tut sich da nichts. Hat Jemand Informationen, wann den nun der Erscheinungstermin im Herbst sein wird?
Gruß Shorty
Karstein

Beitrag von Karstein »

Ich rufe morgen mal in der Redaktion an und frage. ;)
tubefly77

Beitrag von tubefly77 »

Moin.....

Ist das Mag. von denen???

Hab im Netzt nichts gefunden darüber.

Hat jemand n Link?


Mawill
Benutzeravatar
Shorty
...
Beiträge: 681
Registriert: 10.02.2006, 13:17
Wohnort: Ritterhude

Beitrag von Shorty »

Any News?
Gruß Shorty
Karstein

Beitrag von Karstein »

Habe die Frage an René Kuhns weitergegeben, der versucht schon die ganze Zeit in der Redaktion jemanden zu bekommen, aber da ist dauerbesetzt...
Karstein

Beitrag von Karstein »

Grad Rückruf von René bekommen, der mit Matthias Six gesprochen hat:

das erste Magazin wird erst Ende März 2010 erscheinen.

Gruß

Karsten
Benutzeravatar
Shorty
...
Beiträge: 681
Registriert: 10.02.2006, 13:17
Wohnort: Ritterhude

Beitrag von Shorty »

Hallo Karsten,
danke für die Bemühungen und Infos! Schade, wäre bestimmt schön für die Winterabende.
Da haben die sich aber ganz schön verhauen mit der Ansage für Herbst '09.
Gruß Shorty
AndreasKR

Beitrag von AndreasKR »

Daagestiet,

ich hoffe nur das nicht nur Einheitsbrei dabei ist. Es gibt tolle unbekannte Fliegen aus Bild und Bild. Es ist zwar viel Arbeit solchen Dinge zusammen zu tragen aber es lohnt sich.
Benutzeravatar
mefo83
...
Beiträge: 122
Registriert: 18.11.2006, 16:46

Beitrag von mefo83 »

Moin!

Kann jemand schon was genaues sagen, wann das Heft erscheinen wird?
Benutzeravatar
Krischan
...
Beiträge: 30
Registriert: 16.08.2009, 16:43
Wohnort: Mitten in Schleswig Holstein

Beitrag von Krischan »

Habe am Wochenende mit Siegi Stümke gesprochen, der sagte das ¾ des Inhalts stehen würden und das Heft soll jetzt dann wohl im April erscheinen.

Es ist also weiter warten angesagt.

Gruß Christian
Benutzeravatar
Frank. F
...
Beiträge: 36
Registriert: 06.04.2010, 07:51
Wohnort: Sauerland

Beitrag von Frank. F »

@ all

So nun haben wir MAi und immer noch nichts gehört bzw gelesen :c
Weiß jemand etwas genaueres ?????


Gruss & Tl.

Frank
Fische sind zu schöne Geschöpfe um nur einmal bewundert zu werden
Benutzeravatar
Hadie
...
Beiträge: 150
Registriert: 17.02.2009, 21:09
Wohnort: Quickborn

Beitrag von Hadie »

Hallo zusammen,
nun haben wir schon Mitte Juli und das Heft ist immer noch nicht im Vertrieb. Ich warte auch schon seit längeren darauf. :q:

Grüße

Hadie
Grüße

Hadie :+wink:


May the fish be with you
Benutzeravatar
Egebjerggaard
Ja, jeläufste
...
Beiträge: 1481
Registriert: 20.06.2010, 09:05
Wohnort: Eifel

Beitrag von Egebjerggaard »

... gibt´s was neues zum Erscheinungstermin?
knæk og bræk
Thomas
Antworten