Erlebnis "Fliegenfischen"

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
SIMPLE SHRIMP
...
Beiträge: 2591
Registriert: 01.05.2009, 21:53
Wohnort: Hamburg

Erlebnis "Fliegenfischen"

Beitrag von SIMPLE SHRIMP »

Volksnah wird die "Königsdisziplin" Fliegenfischen demonstriert > Fliegenfischen im Harz.

Viel Spaß :wink:

P.S.: Interessieren würden mich die Aussagen bei den nachfolgen Stammtischgesprächen über Erkenntnisse von Anbietetechniken und optimaler Gerätezusammenstellungen.
Benutzeravatar
alfredo.fly
...
Beiträge: 1213
Registriert: 21.10.2011, 20:05
Wohnort: Hamburg

Re: Erlebnis "Fliegenfischen"

Beitrag von alfredo.fly »

Ja, so ist das mit den Spezialisten,
und immer sind die Äste im Weg. Aber der Doppelzug klappt ja auch schon ganz gut.:cry: :cry:

Gruß Willi
Einfach gar nicht ignorieren!!!!
Benutzeravatar
Loop de Mer
...
Beiträge: 344
Registriert: 28.04.2010, 20:18
Wohnort: Hannover

Re: Erlebnis "Fliegenfischen"

Beitrag von Loop de Mer »

"Immer aus der Schulter, iiimmer aus der Schulter..." :grin:

Fast schon ein Klassiker.
Benutzeravatar
wofi
...
Beiträge: 151
Registriert: 07.05.2015, 19:28
Wohnort: Stuttgart

Re: Erlebnis "Fliegenfischen"

Beitrag von wofi »

ja heist doch auch --und der Spaß beginnt. Hatte ich reichlich beim zusehen. Danke fürs zeigen. Walter
Alles ein Sache der Perspektiefe
Benutzeravatar
Matthias
Meerforellenschonbezirk
...
Beiträge: 1458
Registriert: 16.11.2011, 15:38
Wohnort: Hamburg

Re: Erlebnis "Fliegenfischen"

Beitrag von Matthias »

.......fast so gut wie Hank Patterson :lol: :lol: :lol:

Danke!

Matthias
Antworten