Klasse Film übers leichte Zweihandfischen auf Forellen!

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Antworten
Benutzeravatar
heu20
...
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.2008, 14:07
Wohnort: Maaslingen
Kontaktdaten:

Klasse Film übers leichte Zweihandfischen auf Forellen!

Beitrag von heu20 »

Servus zusammen

Vielleicht interessant für diejenigen, die sich mal mit dem Thema Zweihandrute beschäftigen wollen. Und dies nicht nur auf Lachs, Steelhead oder ähnliche Schwergewichte. Auch auf ganz normale Forellen eine herliche Art zu fischen!

http://vimeo.com/58975539

TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 828
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

Re: Klasse Film übers leichte Zweihandfischen auf Forellen!

Beitrag von Loop-Freak »

Super Clip........man was hätte ich Lust mit einer 2-Hand mal an der Kyste rumzufuchteln :+++: ..........( trinken immer die Syd-Deutschen Rotwein zum Frühstück!!!--- :grin: :grin: + :lol: )

Weiter.......Ralf-Dk
Vi ses:)
Benutzeravatar
heu20
...
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.2008, 14:07
Wohnort: Maaslingen
Kontaktdaten:

Re: Klasse Film übers leichte Zweihandfischen auf Forellen!

Beitrag von heu20 »

Sind ja keine Süddeutschen ;-) Sind Österreicher. Also noch viel schlimmer *grins*

TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

Re: Klasse Film übers leichte Zweihandfischen auf Forellen!

Beitrag von Frank Buchholz »

Das mit der Trockenen hab ich nicht richtig mit geschnitten - lassen die Furchen? :o
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Benutzeravatar
heu20
...
Beiträge: 72
Registriert: 19.03.2008, 14:07
Wohnort: Maaslingen
Kontaktdaten:

Re: Klasse Film übers leichte Zweihandfischen auf Forellen!

Beitrag von heu20 »

Jupp, schlittern macht Laune. Versuch das mal mit nem Grashüpfer oder noch besser ner Rehhaarmaus im Wiesenbach!! Wirst dich wundern was da abgeht!

Find das Video gut gemacht, vor allem da die Fische nicht stundenlang in die Kamera gehalten werden oder unnötig aus dem Wasser genommen werden. Freue mich schon auf meinen Wurfkurs beim Georg, aber dazu muss ich jetzt mal langsam die 3 Zweihänder fertig bauen (2x für See-/Meerforelle und einmal Hecht/Huchen)

TL Jan
Niemand sollte einem Fisch dadurch Schande bereiten ihn zu fangen, ohne zu wissen wie man ihn fängt!
Benutzeravatar
hering01
...
Beiträge: 1213
Registriert: 07.02.2006, 13:36
Wohnort: Hannover
Kontaktdaten:

Re: Klasse Film übers leichte Zweihandfischen auf Forellen!

Beitrag von hering01 »

Hat mir gut gefallen der Film. :+++:
Ich glaube ich versuche das auch nochmal mit meiner Zweihand an der Leine. :l:
Gruß
Henning
Bild
Benutzeravatar
Frank Buchholz
Haarjig Pionier
...
Beiträge: 1121
Registriert: 16.04.2008, 06:36
Wohnort: Kiel

Re: Klasse Film übers leichte Zweihandfischen auf Forellen!

Beitrag von Frank Buchholz »

heu20 hat geschrieben:Jupp, schlittern macht Laune. Versuch das mal mit nem Grashüpfer oder noch besser ner Rehhaarmaus im Wiesenbach!! Wirst dich wundern was da abgeht!
Dachte das klappt nur in der Tundra. Hab mal ein Video über Kola gesehen wo ein russicher Guide ne Wette mit nem Schweden verliert der ne dicke Forelle auf einen Schießstöpsel fängt...
"Das Leben ist kein Ponyhof!" Rüdiger K., 47, Wolfsberater
Antworten