Leichtes Indianerangeln....

Gerade in diesem Bereich gibt es einige Werke, die man nicht zufällig findet. Habt Ihr eine tolle Entdeckung gemacht - dann berichtet an dieser Stelle darüber.
Benutzeravatar
Fazer
Sucht Meerforelle
...
Beiträge: 2555
Registriert: 01.01.2010, 14:57
Wohnort: Hamburg

Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von Fazer »

... ist das nicht
Gruß
Nico

Ich kann mich dem Wasser nicht entziehen (AdMeeF) Bild
Benutzeravatar
mefoman
...
Beiträge: 230
Registriert: 19.11.2009, 19:20
Wohnort: Berlin

Re: Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von mefoman »

der Hammer!!!!
dimona36

Re: Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von dimona36 »

Interessant...ein einarmiger Lachsangler....hält die ganze Zeit die Rute mit der rechten Hand und wenn er kurbelt, tut er das auch mit rechts... Respekt...schöner Fisch übrigens :+++: :-q: :-q:
Benutzeravatar
Loop-Freak
South danish coast area-only
...
Beiträge: 828
Registriert: 29.09.2010, 19:32
Wohnort: Ostsee/DK
Kontaktdaten:

Re: Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von Loop-Freak »

Sowas von Geil :grin: .........jamm was will man mehr........



Ich bin bereit..........
Vi ses:)
Benutzeravatar
Ammaluschi
1. Vogelfänger Altona
...
Beiträge: 4957
Registriert: 13.03.2005, 07:29
Wohnort: Tornesch

Re: Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von Ammaluschi »

Altobelli :o
Gruß Lutz :wink: :wink:

Der Frosch im Brunnen ahnt nichts von der Weite des Meeres.
Benutzeravatar
Kystefisker
Fish hard, Rest easy....
...
Beiträge: 11323
Registriert: 21.09.2004, 17:09
Wohnort: Holtenau

Re: Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von Kystefisker »

.... Wahnsinnsfisch, ohne Zweifel.... !

Aber wenn auch nur Einer so'nen "Stunt" dann Nachmacht und sich bei sowas dann die Knochen bricht oder Absäuft, was dann.... ? !

Selber Schuld, schon klar aber muß man wirklich Alles für'nen Fisch machen... ?

Ich Sehe das was der Kerl da macht sehr Distanziert, ist aber nur meine Meinung...... "kf"
"Good fishing trip means also good time with your friends, people who have the same burning passion to fly fish, find the peace in it and respect mother nature."
Benutzeravatar
piscator
Grasfuchtler
...
Beiträge: 5094
Registriert: 19.04.2005, 08:02
Wohnort: Kiel
Kontaktdaten:

Re: Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von piscator »

Hab ja selbst mal so was genossen -- ab Minute 30' haste das nicht mehr im Griff, da übernehmen Adrenalin und Instinkte :grin:
Petri Heil, J.
brauch keine Gewalt, nimm einfach 'ne längere Rute
http://www.baltic-cane.de/
Benutzeravatar
Cowie
...
Beiträge: 4450
Registriert: 25.08.2012, 16:00
Wohnort: Bergisches Land

Re: Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von Cowie »

Tut mir leid,

ich habe mir das gerade sehr sorgfältig angeschaut - ich kann mich des Eindrucks nicht erwehren, dass ca. 80-90% des Filmes gestellt und sensationsheischend zusammengeschnitten sind.

Wieso ist rein zufällig bei so einem Fischzug die Kamera dabei und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
Das ist ein wildes Zusammenschneiden von dramatischen Szenen, die geschickterweise den Zuschauer in ihren Bann ziehen.

Aber das, was dieser Lachsfischer da am Ufer in dem Tempo überwiegend im Wasser leistet, schafft ein Military-Pferd nicht im Gelände und ein Geländefahrzeug unter den Bedingungen
auch nicht - das soll ein Mensch schaffen????

Deshalb tut mir leid - ist für mich unglaubwürdig!

Ich kann mir denken, dass Lachsfischen kein Zuckerschlecken ist, ich habe Filme von der Mörrum gesehen, da standen mir auch die Haare zu Berge, aber das war ungeschnitten
und nicht gestellt.

Ich habe da also meine Zweifel :no: :no: :no:
Liebe Grüße und T. L.


Wolfgang
Benutzeravatar
axel f.
.
...
Beiträge: 1527
Registriert: 16.10.2009, 22:06

Re: Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von axel f. »

Cowie hat geschrieben:
Wieso ist rein zufällig bei so einem Fischzug die Kamera dabei und immer zur richtigen Zeit am richtigen Ort.
....weil er eine Kamera am linken Handgelenk und eine andere am Gürtel trägt?

Hmmm,ich glaube aber auch das ich lieber auf meiner Sandbank auf und ab gehe und immer schön ins dunkle vor mir werfe,anstatt mich durch den Fluss ziehen lass!
the more i understand seatrout fishing, the shorter i cast!
Benutzeravatar
Angelmann
...
Beiträge: 2440
Registriert: 07.04.2005, 09:02
Kontaktdaten:

Re: Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von Angelmann »

Cowie hat geschrieben: das soll ein Mensch schaffen????

Deshalb tut mir leid - ist für mich unglaubwürdig!
RICHTIG! Das schaffen nur Nordmänner -also alles was nördlich der Elbe geboren und aufgewachsen ist- :grin:

In dem Film sieht man doch, dass der Typ mehrere Kameras am Mann hat. Mucke ist ein wenig laut, aber sonst finde ich das nicht weiter dramatisch... Der Fluss hat auch andere Ecken, da gehts richtig runter. Und der Watweg ist Einbahn, zurück gehts nicht. Und dann schnell zum Ufer schwimmen.... Stromab gibts Kopfweh.
___________________________________
TL......Frank.......Bild
Benutzeravatar
Fleeesch
...
Beiträge: 519
Registriert: 05.10.2011, 14:48

Re: Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von Fleeesch »

Okay..... :+roll:
Selbstdarstellung studiert? :lol:
Aber was ein herrlicher Fisch...
Gruß Micha
Benutzeravatar
drydock
...
Beiträge: 181
Registriert: 27.12.2011, 20:58
Wohnort: Near Hamborg

Re: Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von drydock »

was für ne geile nummer
den einen oder anderen "sprung" ins wasser hätte ich mir ganz gewaltig überlegt
in diesem jahr versuchte ich mal vor einem pool auf die andere seite zu kommen da hätte ich mich fast selbst zum bellyboot mit schlepprute durch den pool gemacht ...... :oops
ansonsten HAMMER
Benutzeravatar
Schillerlocke
...
Beiträge: 157
Registriert: 20.10.2011, 17:02
Wohnort: Henstedt-Ulzburg

Re: Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von Schillerlocke »

Den Fisch hat er sich verdient! :o
Benutzeravatar
Predatoryfish
...
Beiträge: 157
Registriert: 26.01.2008, 17:24
Wohnort: Hamburg

Re: Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von Predatoryfish »

... und da sag noch mal einer, Angeln ist kein Sport. ;)

Gruß Leif
Wenn man weiß was man tut, kann man machen was man will.....
Benutzeravatar
seatrout80
...
Beiträge: 1030
Registriert: 19.01.2005, 18:27
Wohnort: Schauenburg

Re: Leichtes Indianerangeln....

Beitrag von seatrout80 »

Welch ein Super Drill, und den Lachs hat er sich redlich verdient, :+++:

Mein Angelpartner ist auch schon einem Lachs 600 Meter hinterher gelaufen, den wir auf ca. 18 kg. geschätzt haben ,
er hatte nach 40 Min. leider nicht das Glück wie er im Video, deswegen Respekt :+++:

Gruß und Petri Dieter
Gruß und Petri

Dieter
Antworten